Der Krieg der Globalisten gegen die Elemente des Lebens

was steckt hinter den Globalisten?

Globalisten gegen die Elemente des Lebens

Nicht Menschen bilden die Hintergrundmächte, die Schatten-Regierung

Was seit vielen Jahren geschieht und seit 2020 im Besonderen, betrifft die ganze Welt, den ganzen Planeten.

Die Bevölkerungs-Reduzierung passt genauso wie die Klima-Panik.

Dass es keinen Grund, schon gar nicht Menschen-gemacht für einen Klima-Terror gibt, ist frei-denkenden Menschen schon lange klar. Leider gehören Kinder und Jugendliche nicht dazu, sage ich mal: noch nicht!

Die globale Frage, die sich bei all den Zusammenhängen stellt, lautet warum?

Wer oder was profitiert von diesem gewaltigen Aufwand?

CO2….Kohlenstoff…das Wichtigste auf diesem Planeten. Alles Leben hängt vom CO2 ab.

Das sind wissenschaftliche Tatsachen. CO2 bekämpfen bedeutet das Leben von allem bekämpfen. Letztendlich wird durch den Verbrauch, durch die Anwendung von CO2 das lebenswichtige Sauerstoff O, Ordnungszahl 8.

Ohne CO2 kein Sauerstoff.

Für eine Klimaerwärmung reicht das CO2 nicht aus. Der Planet Erde ist keine Venus!

In all den Jahrmillionen gab es immer wieder, und wesentlich stärker eine Erderwärmung. Ohne Schaden für Fauna und Flora. Allein zur Zeit der Giganten gab es unendlich Wälder, Riesen-Pflanzen, eine gewaltige CO2-Produktion. Das Einzige, was dadurch geschah war eine zahlreiche Artenvielfalt. Vom Kometen vor 60 Millionenkann wohl auch für Dösköppe das COs nichts.

Was aber ist dann der Grund für diese menschenverachtenden Polit-Maßnahmen?

Es ist eine Übernahme! Eine Übernahme die seit vielen Jahrzehnten durchgeführt wird. Nicht durch einen Krieg mit Waffen, aber durch eine genetische Beeinflussung und Manipulation. Die Erschaffung williger Menschentypen.

Leider können diese Fremden keinen Sauerstoff vertragen, nicht in dieser Konzentration. Die CO2-Bekämpfung wäre da ein geeignetes Mittel.

Eine Terra-Umformung im Sinne einer nicht-irdischen Rasse. Dazu gibt es viele Punkte. Sehr viele! Doch bleiben wir bei dem Geschehen der letzten Jahre und Jahrzehnten.

Keinem Menschen, sei er noch so reich, hat Vorteile durch das, was geschieht. Auch nicht die Pharma-Industrie. Sie verdient so oder so reichlich.

Nein! Nicht Menschen bilden die Hintergrundmächte, die Schatten-Regierung!

Es ist eine außerirdische Rasse. Nach allem, was bisher bekannt ist sind es Reptiloide, die einige Untervölker, anders geartet, andere Rassen, als Hilfsvölker haben.

Es gibt noch so vieles…vielleicht später mal mehr…


WER STECKT HINTER DEN SOGENANNTEN GLOBALISEN

View Results

Loading ... Loading ...

Artikel-Informations-Wert

 

Kommentar verfassen