Impfschaden! Schon der vierte Hodenkrebsfall in der ersten Bundesliga

Vorfälle die es in den vierzig Jahren vor 2020 nicht gegeben hat…

die Frage, ob es mit den Spritzungen zusammenhängt, ist an Naivität kaum zu übertreffen.

Die Fakten sind entscheidend.

Frauen werden unfruchtbar, Fehlgeburten-Anzahl steigen deutlich, Männer werden unfruchtbar und eine Förderung direkt an der Quelle des Lebens.

Eines noch: Hodenkrebs entsteht auch durch hohe Strahlenwerte. So hat ein Bekannter, ein Kamerad bei der Bundeswehr, seinerzeit Hodenkrebs bekommen, weil er zu einer Flugabwehr durch Raketen stationiert war. Die dortigen Überwachungsanlagen arbeiteten mit einer starken Strahlungs-Technik….Wo? Der Ort heisst Husum. Etwa 1975.

Eine Abschussvorrichtung für eine „Patriot“-Rakete ist am 19.11.2012 auf dem Gelände der Kaserne des Flugabwehrraketengeschwaders 1 in Husum (Schleswig-Holstein) zu sehen. Ein Bundeswehr-Einsatz an der türkisch-syrischen Grenze könnte näher rücken. Die Regierung will die erwartete Bitte Ankaras um «Patriot»-Raketen «solidarisch prüfen». Foto: Carsten Rehder/dpa (zu dpa 0551 vom 19.11.2012) ++ +++ dpa-Bildfunk +++

„Gestern wurde bekannt, dass auch der 28-jährige Profi-Fußballer Jean-Paul Boetiusan Hodenkrebs erkrankt ist. Boetius war erst diesen Sommer aus Mainz zum Hauptstadtclub Hertha BSC Berlin gewechselt.

Er ist bereits der vierte Spieler der ersten Bundesliga, der innerhalb weniger Monate an Hodenkrebs erkrankt ist. Zuvor war bei Timo Baumgart (28, Union Berlin), Marco Richter (24, ebenfalls Hertha BSC) und Sebastien Haller (28, Borussia Dortmund) dieselbe Diagnose gestellt worden.

Boetius muss nun operiert werden, die drei anderen Spieler mussten oder müssen sich ebenfalls einem Eingriff unterziehen oder eine Chemotherapie absolvieren.

Richter und Baumgartl konnten bereits ihre Comebacks feiern; bei Haller erhofft man eine Rückkehr im kommenden Januar.“

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

Artikel-Informations-Wert

 

2 Gedanken zu “Impfschaden! Schon der vierte Hodenkrebsfall in der ersten Bundesliga

  1. Deutlicher geht es nicht mehr!!!!!! Es wird Zeit, daß diese korrupte, mörderische,
    internationale Zionistenbande in ein neverending TodesNirvana übergeht und es wird
    geschehen. Vergessen wir unser jungen Brüder des internationalen, insbesondere unsere Landesbrüder eines der besten Fußballteams dieser Erde, nicht. Fuck the Devil und dessen verlogenen Diener. Wie sagte der Christus im Joh. Evang. Kap. 8 zu den falschen Pharisäern des Judentums :
    „43 Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. (1. Korinther 2.14) 44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. (1. Mose 3.4) (1. Mose 3.19) (1. Johannes 3.8-10) 45 Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht.“
    Shut up einer perversen Politik, shut up den Scheinheiligen, verkommenen Lügnern
    dieser Erde, denn es ist keine Zeit mehr für diese Bande von Lügnern und Mördern!!!!!

    Shalom, so glauben, hoffen wir im Geist von Wahrheit und Licht. Es ist kein
    Geheimnis mehr: “ Das Spiel unserer Feinde in Politik,Gesellschaft und Finanzwelt,
    wie auch Wirtschaft ist aus. Eine Neue Zeit hat begonnen und die heisst:
    Wahrheit, Frieden in internationalem Miteinander. Wahrheit im Licht einer
    guten Erkenntnis wird alle Menschen in Liebe vereinen.

    Vaya con DI O S

     
  2. Diese Finanz GmbH ist und wird die letzte privorische Regierung der Rothschild Agenda sein und muß ganz klar militärisch gezwungen werden, dahin wo nun
    der Wind weht. Rien ne va plus ihr Zionisten !?
    Shalom

     

Kommentar verfassen