Putin verwirklicht Morgenthau-Plan und Deutschland droht Deindustrialisierung

„Germany is our Problem“

Putin verwirklicht Morgenthau-Plan…freiwillig, gezwungen oder in Abmachung mit den Globalisten?

„Der amerikanische Finanzminister Henry Morgenthau unterbreitete in seinem Buch mit dem Titel „Germany is our Problem“ aus dem Jahr 1945 den Vorschlag, Nachkriegsdeutschland zu deindustrialisieren und in einen agrarwirtschaftlichen Staat zu verwandeln.

Obwohl sein radikaler Vorschlag nach der Niederlage einen gewissen Einfluss auf die Pläne der Alliierten bei der Besetzung Deutschlands hatte, wurde er doch nie durchgeführt.

Fast 80 Jahre später könnte es Wladimir Putin gelingen, einen Teil des Planes von Morgenthau, dessen Eltern beide in Deutschland geboren waren, umzusetzen. Indem er das von der mächtigen deutschen Industrie dringend benötigte Erdgas als Waffe einsetzt, bringt der russische Präsident die viertgrößte Volkswirtschaft der Welt und ihren drittgrößten Warenexporteur ins Wanken. „

https://www.focus.de/finanzen/morgenthaus-rache-deutschland-sieht-einer-drohenden-deindustrialisierung-entgegen_id_146502655.html


+++ Weltweit größter Beitragszahler: Deutschland zahlt 1,3 Mrd an WHO +++


CNEOS 2014–01–08: Finanzierung für die Suche nach außerirdischem Objekt am Meeresboden steht | Wissenschaft-Mysterien-Legenden-Geschichte (wissenschaftmysterienlegend.com)


Artikel-Informations-Wert

 

Ein Gedanke zu “Putin verwirklicht Morgenthau-Plan und Deutschland droht Deindustrialisierung

  1. Hey Freunde ,Patrioten, sind wir inzwischen Idioten. Ein entschiedenes
    N E I N und nochmals NEIN, weil wir uns konsequent weigern, diese Drecksmeldungen von permanenten Lügnern und Satansanbetern unter der Schirmherrschaft des verkommenen SORooss/Rothschilder , wahrzunehmen, geschweige denn in irgendeiner Form zu glauben. Der Avatar Wladimir Putin dient den Whitehats, nehmt es zur Kenntnis,
    damit stellt er sich nach Programm auf die Seite des Lichts der Wahrheit. Jene wollen nur den eigenen Arsch retten!!!!!!

    Nun wollen wir Wladimir P. auf die Seite der Drecksbande der Dunkelheit a la Merkel/Scholz,“Biden/Obama“, Habeck & Cie. stellen. We think twice , another twice und erkennen eindeutig Lüge und Mord. Siehe auch Joh. Evang. Kap. 8 , lest es kompl. durch:
    „Denn der Christus wusste wohl, was er sagte.OK??? Denkt doch einmal
    darüber nach, weshalb es diesem Geschmeiss so eine Freude ist, wenn Christen enthauptet und verfolgt und gepeinigt werden ??????= 666 NWo, DOCH DAS IST NUN REINE Illusion. Habe nun ein Icon im Text, was daran hindern soll, weitere Gedanken freizulassen. Denkt immer daran, der Sieg der Wahrheit, des Lichts ist ausgerufen und real und unabänderlich. Wir dürfen uns von dieser Deepstaatebande Satans nicht mehr durch schein heitliche Optionen in die Irre und Angst treiben lassen.
    Denken wir immer daran. Preisen und danken wir dem Herrn, wie es auch Neuzeitdenker getan haben. Shalom, der Friede der Erkenntnis und Wahrheit sei mit Euch und uns Allen. Unser Weg darf nur sein: “ Glaube,Erkenntnis und Sieg des unaufhaltsamen Lichts, das hell und heller strahlt, wenn wir diesem Licht auch unbedenklich folgen. Dank diesem Forum und Euch Allen. Namaste ? !

    Vaya con D i o s

    PS: Wisset, nämlich die Heerschaaren des Lichts begleiten uns,weltweit, Rund um die sprichwörtliche Uhr, vergessen wir das nicht!!!!! Wir werden Wunder erleben, unbeachtet aller Trübsal und Greuel, die der Menschheit angetan wurden. Wachen wir und glauben wir, hier nocheinmal, BASTA, denn der Sieg ist nicht mehr aufzuhalten!!!!!

     

Kommentar verfassen