Die gezielte Destabilisierung Deutschlands war, ist und bleibt das Ziel.

Alles läuft weiter nach Plan.

Die willfährigen Gehilfen verrichten ihren Auftrag brav weiter.
Mission Todesstoß!

Destabilisierung Deutschlands

Deutschland wird zerstört, weil die Deutschen es zulassen.
Aus Feigheit, Charakterlosigkeit und erfolgreicher Gehirnwäsche!

Es ist eine Schande!

Tim K.

Artikel-Informations-Wert

 

2 Gedanken zu “Die gezielte Destabilisierung Deutschlands war, ist und bleibt das Ziel.

  1. Die grüne Partei wurde vom System gekapert, um nichts anderes als deutschlandfeindliche Po-litik zu machen.
    Das System kämpft, gemäß den Beschlüssen von London, 1896, D. zu vernichten. Dazu inszenierten JENE zwei Weltkriege und installierten nach dem letzten all die Vasallenregime, die wir seit 1949 in D. hatten und haben.

     
  2. Schon Joshua Fisherman (lebt schon länger in USA) alias Joschka Fischer tönte: Verschleudert das Geld in alle Welt, Hauptsache, es bleibt nicht im Dummland. Der derzeitige grüne Vizekanzler geht noch einen Schritt weiter und sagt: Mit Deutschland konnte ich noch nie etwas anfangen und kann es bis heute nicht. Die grüne Außenministerin weiter: Die Ukraine erhält alles, Geld und Waffen, dafür bekommen wir Millionen an
    Flüchtlingen, egal was die Wähler sagen! Wer solches Pack wählt und als beliebteste Politikerr erhebt, muß einen Defekt im Hirn haben (falls vorhanden).

     

Kommentar verfassen