Mit Hilfe der Grünen: Die VSA planen die Zerstörung der deutschen Wirtschaft

Grüne fordern den Untergang des Reiches:

Dass die USA die deutsche Wirtschaft zerstören wollen, gilt als Verschwörungstheorie und russische Propaganda, ist aber offensichtlich. Nun bestätigt das ein sehr interessantes Dokument.

Große deutsche Erdgasvorkommen in MV werden nicht erschlossen…

Dass es seit hundert Jahren eines der wichtigsten geopolitischen Ziele der USA ist, Russland und Deutschland dauerhaft voneinander zu trennen, ist unter geopolitischen Analysten bekannt und wird in den USA auch ganz offen gesagt, nur deutsche „Qualitätsmedien“ halten es nicht für nötig, ihre Leser darüber zu informieren. Die Befürchtung der Geostrategen der USA ist es, dass ein Zusammengehen von deutscher Technologie und russischer Manpower und russischen Bodenschätze die weltweite Vorherrschaft der USA beenden würden, weshalb es eines der obersten Ziele der USA ist, ein Zusammengehen von Deutschland und Russland zu verhindern.

Daher liegt es aus amerikanischer Sicht nahe – Geopolitik ist nun einmal zynisch -, die deutsche Wirtschaft zu zerstören, bevor man ein Zusammengehen Deutschlands und Russlands nicht mehr verhindern kann. Eine zerstörte deutsche Wirtschaft würde die Gefahr für die USA abwenden.

Mit Hilfe der Grünen: Die USA planen die Zerstörung der deutschen Wirtschaft – Anti-Spiegel

Artikel-Informations-Wert

 

Ein Gedanke zu “Mit Hilfe der Grünen: Die VSA planen die Zerstörung der deutschen Wirtschaft

Kommentar verfassen