Mission Todesstoß. Die Totengräber von Deutschland

sicher schon gemerkt? Ob in der ARD-Tagesschau oder weiteren Sendern, Zeitungen…dort agieren türkischstämmige. Bei der Tagesschau eine Türkin…türkischer Vor- und Nachname.

Besonders der Nachname ist entscheidend zu welchem Land die Person gehört. Alles klar? Türkischer Nachname, geboren als Türkin oder Türke…da hilft auch kein Stück Papier!

Die türkische Gesinnung bleibt, zumindest bei 90%…wie ja auch durch deren Äußerungen immer wieder bestätigt wird.

Doch eines wissen diese Geschöpfe nicht: sie haben nur eine BRD-Angehörigkeit! Doch Deutsche besitzen eine Reichsdeutsche-Angehörigkeit. Sicher schon bekannt: Deutscher ist nur wer deutsche Vorfahren hat die vor 1913 in Deutschland, sprich dem Deutschen Reich, geboren wurden. Das ist internationales Völkerrecht! Da ändern auch die deutschfeindlichen Grünen nichts!

Die Totengräber von Deutschland

Die Totengräber von Deutschland

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

Artikel-Informations-Wert

 

Kommentar verfassen