Damit Kinder zu angstgesteuerten, hörigen Soldaten werden. WEF fordert Klima-Indoktrination in Schulen

„Kinder sind beeinflussbar – Faschisten machen sich das seit jeher zu Nutze.

Die Klimapropaganda ist für die selbsternannte globale Elite, die die menschenfeindliche, aber profitable “grüne Wende” erzwingen will, der Schlüssel zu einer echten Gelddruckmaschine. Vernunftbegabte Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, lassen sich von Konsens-Lügen und peinlichem Alarmismus allerdings nicht beeindrucken: Grünlingen und WEF-Geschmeiß bleiben daher oftmals nur jene, die es Mangels Lebenserfahrung noch gar nicht besser wissen können. Und wo erreicht man die jüngsten, noch unbedarften Generationen am besten? In der Schule.“

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

Artikel-Informations-Wert

 

Kommentar verfassen