STRAFANZEIGE gegen Baerbock: MEINEID?Es REICHT!

endlich reagiert ein Mann mit Courage!

Es ist mehr als nur seltsam und ein klares Zeichen das in diesem Land vieles, wenn nicht alles, falsch läuft und dies eindeutig gegen das Grundgesetz.

Warum hat bis jetzt noch niemand mit Einfluss und unabhängig Geld diese Hochverräter angeklagt?

Wenn je ein Meineid so umfangreich geleistet wurde, dann von Habeck und Bärbock!

Habeck indem er u.a. äußerste, mehrfach, das ihm Deutschland und somit auch seine Bürger, völlig egal sind.

Bei Bärbock hält es sich ähnlich und nach ihrer jüngsten Aussage nun auch unwiderrufbar!

Tim Kellner ist ein Mann mit Zivilcourage, ein Patriot der nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten vorangeht Er stellt nun eine Strafanzeige wegen Meineid!

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

Artikel-Informations-Wert

 

Ein Gedanke zu “STRAFANZEIGE gegen Baerbock: MEINEID?Es REICHT!

  1. Ob es hilft wage ich zu bezweifeln schon bei den Merkel Ganoven wurde alles unter den Teppich gekehrt. Was viele auch nicht wissen, dass diese Parasiten auch noch Diplomaten Pässe innehaben und somit über dem Gesetz stehen.

     

Kommentar verfassen