Deutsche, nur Deutsche, sollen in Zukunft in Wohnungsgemeinschaften oder Mini-Wohnungen leben…kein Scherz!

🔷 Und: Alles für den Klima-Wahn –

Grüne fordern im Sinne des Klimas und wegen des Migranten-Irrsinns das Deutsche in Zukunft nur ein privates Zimmer haben!🏢

wohnen der Deutschen in Zukunft

Auch im Bereich des Wohnens wird der Great Reset im Eiltempo umgesetzt. Der Lebensstandard der meisten Deutschen soll auf ein Minimum heruntergedrückt werden. Einfamilienhäuser sind den grünen Klima-Hysterikern schon länger ein Dorn im Auge. Doch jetzt geht man noch einen Schritt weiter. Auch eigene Wohnungen sollen bald der Vergangenheit angehören. Man soll lediglich noch ein Zimmer in einer sogenannten „Cluster-Wohnung“ haben. Alle anderen Räume muss man dann mit allen möglichen anderen Mietern teilen.

Ab Minute 32:03 beginnt der äußerst wichtige Teil…auch mit Hinweis auf die Überflutung von Fremden die das Deutsche Volk auflösen werden.

########

+++ Böse Überraschung: Es gibt nicht eine, sondern mehrere Gasumlagen +++

#######

Artikel-Informations-Wert