„Nieder mit der grünen Diktatur“

Proteste in Dessau gegen Regierung 🔥📣

Die katastrophalen Folgen des Wirtschaftskriegs gegen Russland werden auch in Sachsen-Anhalt immer stärker spürbar.

Dort befinden sich wichtige Industriestandorte wie die Raffinerie Leuna oder der Chemiepark Bitterfeld-Wolfen. Aber auch viele kleine Handwerksbetriebe, die nun regelrecht um ihre Existenz fürchten. In Dessau, im Landesteil Anhalt, hatten daher Handwerker am Sonntag zum Protest aufgerufen – für Frieden und gegen die Politik des Establishments. Mit Botschaften, denen es definitiv nicht an Deutlichkeit mangelte, wie „Nieder mit der grünen Diktatur“. Oder: „Früher hatten wir Ehre und Stolz – heute haben wir Habeck und Scholz“.

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

Artikel-Informations-Wert

 

Kommentar verfassen