Habeck zerstört Deutschland Stück für Stück…auch die Sicherheit soll nach und nach verringert werden

Unzählige Fremde im Land. Fremde die weitgehend keinen Respekt vor unserer Kultur haben und unsere Regeln nicht einhalten. Besonders beim Thema Kriminalität.

Nun wird ihnen in die Hände gespielt. Dunkelheit in einem von den Globalisten verdunkelten Land….

und vieles mehr. Gerade in den Städten, je größer je gefährlicher. Verkehrssicherheit?

Dazu die schon seit Jahrzehnten trainierte Wehrlosigkeit der Bürger. Sich selber verteidigen? Das wird unter diesen antideutschen Faschisten verfolgt. Selbst das mitführen und anwenden bei Bedarf von harmlosen Pfefferspray ist verboten! Taschenmesser? Nein! Selbst beim Kartoffelschälmesserchen streiten sich die Gerichte……kaum erwähnenswert das diese Verhältnisse in anderen Ländern nicht vorhanden sind!

Und Polizei? Gerade ordnungsfähige lokale Kräfte werden immer weiter reduziert. So werden in ländlichen Gebieten die üblichen und wichtigen VorOrt-Wachen abgeschafft und nur noch zentral für einen Radius von 30 Kilometern und mehr gebündelt. Allerdings auch nur reduzierte Kräfte.

Artikel-Informations-Wert

 

Ein Gedanke zu “Habeck zerstört Deutschland Stück für Stück…auch die Sicherheit soll nach und nach verringert werden

  1. Deutsche Polizei ist feige u. rennt weg. Es sei denn, sie geht gg. Alte, Kinder, Frauen, Wehrlose deutscher Herkunft vor. Da spritzt das Blut!

     

Kommentar verfassen