Lebensmittelreduzierung…weltweit…nach Plan? Oder alles nur Zufall?

Eine weitere Getreidemühle brennt auf mysteriöse Weise vollständig nieder, nachdem sie sich spontan entzündet hat.

Historische Getreidemühle in Ost-Oregon durch Feuer zerstört

PENDLETON, Oregon (AP) – Eine historische Getreidemühle im Nordosten Oregons wurde am Mittwochmorgen durch ein Feuer zerstört. Nach Angaben des Pendleton Police Department wurde das Feuer in der Grain Craft Flour…

Irgendwie haben alle Brandschutzsysteme in dieser Anlage versagt… und in den Hunderten von anderen Lebensmittelfabriken, die dieses Jahr gebrannt haben.

Irgendwie ist es so, als wäre der Brandschutz abgeschaltet worden…

Im Juni – vor nur 60 Tagen! – gab Grain Craft bekannt, dass es von der in Baltimore ansässigen Redwood Capital Investments übernommen wurde, die von den Milliardären Jim Davis

(https://www.forbes.com/profile/jim-davis-1/?sh=12c676f9c462)

und Stephen Bisciotti

(https://www.forbes.com/profile/stephen-bisciotti/?sh=68e686831289)

geleitet wird.

Und – irgendwie – kassieren sie jetzt die Versicherung, während eine Hungersnot droht.

(Erinnern Sie sich an den Milliardär Glen Taylor, der vor ein paar Monaten 5,3 Millionen Vögel lebendig gebraten hat, „weil #BirdFlu“ – aber dann alle Arbeiter entlassen und seine Geflügelfabrik komplett geschlossen hat! Diese Milliardäre bekommen den Anruf…)

.

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

Artikel-Informations-Wert

 

2 Gedanken zu “Lebensmittelreduzierung…weltweit…nach Plan? Oder alles nur Zufall?

  1. Zufall! Was anderes glauben die Hirnis
    ja sowieso nicht, die immer die
    Tschutten-Parteien wählen, die sie,
    das deutsche Volk, Deutschland und
    die deutsche Wirtschaft (inclusive
    Landwirtschaft) kaputt machen.
    .
    Max Planck, ein deutscher Physiker
    sagte: „Eine neue Idee setzt sich
    erst dann durch, wenn ihre Gegner
    ausgestorben sind.“

     
  2. Es ergibt sich die Frage: “ Was ist heute noch der Begriff Max Plack Institut oder Charite` wert??????=666 NWO.
    Ihr kennt doch den Ausspruch nach ME von dem eingeschläferten Bush sen. “ Nichts geschieht durch Zufall!?
    Die Übernahme der Erde durch satanischen Kult unter der Oberhoheit reptiloider Mächte die seit Jahrtausenden auf dieser Erde scheinbar unbemerkt herrschen. Achtung:
    “ Der Leitgedanke aus Benjam. Fulford WB vom 08.08. 2022
    lautete : “ Wie viele Beweise gibt es dafür, dass die oberste Führung des Planeten Erde nicht menschlich ist?“

    Atlantis wurde durch jene die aus der Tiefe kamen. wie es Hermes Trimegistos Griech. Agypt. Philosoph in folgenden Worten beschrieben hat, zerstört und die Atlanter ermordet und vertrieben :
    „Allein mit B l u t konnten sie ein Wesen schaffen, allein durch den Menschen konnten sie in der Welt leben. In menschlicher Gestalt bewegten sie sich unter uns, aber nur für die A u g e n waren sie wie Menschen. Mit einem Schlangenkopf, wenn sich der Anschein auflöste, aber sie erschienen den Menschen wie Menschen unter Menschen.
    [“ Evtl. ist es bekannt, daß die UK Queen einmal als Repto-Wesen geblitzt wurde und sie sagte darauf: Das sie auch weiterhin die liebevolle Mutter Ihres Volken sein werde???!!!]
    Sie schlichen sich in die Räte ein , indem sie eine menschenähnliche Gestalt annahmen.Sie ermordeten die Anführer der Reiche , nahmen deren Form an und regierten deren Bevölkerung.
    Nur allein durch M a g i e , konnten sie entdeckt werden, allein durch Klänge konnten ihre Gesichter gesehen werden. Gerufen aus dem Reich der Schatten, um Menschen zu zerstören und an seiner statt zu herrschen.“

    Also was haben Grundgesetze, Menschenrechte , ausser wahrhaft blasphemische Begriffsfolgen für die Menschen noch Werte, Gesetze die nichts anderes als perverse Phrasendrescherei darstellen. Wachen wir auf ; oder erkennen wir die Realtät nicht.Wollen wir mit dieser Erde und allem Leben darauf untergehen und Opfer dieser Verbrecherbanden aus der Politik werden, die eh nur Sklaven, Waschlappen einer bestialischen Agenda von Annunakis, Reptos etc…, sind ???

    Glauben wir noch an Gerechtigkeit, fragen wir uns selbst, ob
    wir noch an den Begriff Wahrheit glauben, wie sagte dazu
    Yeshua, der Christos im Joh. Kap. 4 zu der Samariterin am Brunnen des Jakob:
    “ 23 Doch es kommt die Zeit – ja, sie ist schon da –, in der die Menschen den Vater überall anbeten werden, weil sie von seinem Geist und seiner W a h r h e i t erfüllt sind. Von solchen Menschen will der Vater angebetet werden. 24 Denn Gott ist Geist. Und wer Gott anbeten will, muss von seinem G e i s t erfüllt sein und in Seiner
    W a h r h e i t leben.“

    So folgen wir einer einfachen Regel nach dem Begriff Wahrheit, den jeder für sich selbst erkennen kann und muss, denn dieses System ist nur auf Lüge und Mord aufgebaut. Erwachen wir und folgen wir dem Geist der Wahrheit von Herzen, dann wird sich für uns auch der Begriff Agape/Liebe eröffnen und wir Menschen werden eine niemals gekannte Einheit bilden in einer weltweiten Koexistenz, die wir uns aus dieser Sicht eines desaströsen systems nicht vorstellen können.
    Ich bin kein Prophet, doch es wird geschehen, niemand wird daran etwas
    ändern, denn es ist die Zeit des Erwachens in Wahrheit, Licht und Liebe
    und so auch ein vertrauensvolles Miteinander, das allerdings ohne ‚
    Wahrheit nicht möglich ist , weil sich Misstrauen einschleicht !!!

    Da sagt dann ein Rotschild ‚“ Die Wahrheit hat keine Bedeutung mehr “

    Wir sagen ohne Wahrheit wird es keinen ‚Frieden und keine Liebe unter
    der Menschheit geben,Basta ‘!!!!!

    Shalom, so gehen wir in Wahrheit und Einheit verbunden unseren
    nicht mehr aufzuhaltenden Weg in eine niemals gekannte Freiheit
    zusammen vereint !

    Vaya con D I O S
    NAMASTE `

     

Kommentar verfassen