‼️ „Wir können uns nicht mehr ernähren“ | Landwirt Anthony-Robert Lee schlägt Alarm!

Bitte genau zuhören: Den Bauern geht es dreckig! Bald auch uns …

„Anthony-Robert Lee, Landwirt und Sprecher „Landwirtschaft verbindet Deutschland e.V.“, macht sich große Sorgen um die Zukunft der Landwirtschaft und um sein eigenes Leben als Landwirt. Er sagt:

„Ich sorge mich um meine Zukunft. Landwirte können nicht mehr mit dem Einzelhandel konkurrieren und auch nicht mehr mit den billigeren Produkten aus dem Ausland. Beispiel: Präsident Bolsonaro in Brasilien holzt die Regenwälder ab und nutzt die Flächen für Viehzucht.“

.

Artikel-Informations-Wert

 

2 Gedanken zu “‼️ „Wir können uns nicht mehr ernähren“ | Landwirt Anthony-Robert Lee schlägt Alarm!

  1. Schon gemerkt?
    Deutschland wird von den Tschutten
    nicht nur auf 1 Gebiet kaputt gemacht,
    sondern auf allen Ebenen. Nur so weiter!
    Was glaubt ihr, wie schnell demnächst
    die Tschuttensau-Regierung weg ist!

     
  2. Zuersteinmal ein hohes Kompliment für eine sachliche Argumentationen eines Vertreters aller Deutschen Landwirtschaftsbetriebe „Anthony-Robert Lee, Landwirt und Sprecher „Landwirtschaft verbindet Deutschland e.V.“
    Dafür gebührt ihm höchste Anerkennung für Mut und Offenheit
    in einem halbwegs noch ausgeglichenen Gespräch im Konsens
    mit Jornualismus „Bild“ und Vertretern einer leider unehrlichen Politik !
    Die Agenda der Kabalen Mächte treibt die Menschheit wiedereinmal in Angst und Schrecken, sehr real in Hungersnöte , gewollte Klimakatastrophe per HARP ‚Wettermanipulation und das
    alles weltweit umsonst. Doch diesesmal wird die Rechnung der verbrecherischen Regierungen im Auftrag der Kabalen nicht aufgehen, denn das Licht des höheren Seins hat bereits gesiegt. Also warten wir zunächst ab, was in den kommenden Monaten geschehen wird !?

    Was nun Regierungen angeht, sollte man sich in die Geschichte begeben. Es ist zwar tragisch real, daß dieses Land in den letzten 100 Jahren förmlich nur ausgebeutet wurde, ein Jeder mag darüber nachdenken, wo die Gründe und Ursachen liegen. Wer z.B. das Video
    Bletchley Park kennt, wird zwar rege verwirrt sein, doch was allein aus dem Vorwort hervorgeht, kann einem das Blut in den Adern erstarren lassen:Man fragt sich, wie diese Alliierten Bestien eine Nation derart
    hassen können. Doch dahinter steckt der pure Neid gegen die Deutsche Nation, wegen excellenter Exporterfolge, beste techische Vorraussetzungen für die Industrie et cetera…

    Na denn, blenden wir das Vorwort aus Bletchely Park von dem eifrigen
    Selfton Delmer mal locker ein: „“ Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ; und wir fangen gerade erst an. Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie solange steigern bis niemand mehr auch nur ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird. Bis alle Sympathie, die es noch im Ausland geben mag, zerstört sein wird und die Deutschen selbst so verwirrt sein werden , daß sie nicht länger wissen, was sie tun.[ Anm:“Denn sie wissen lange nicht mehr was sie tun, dafür pers. Arroganz???]
    Wenn dies erreicht sein wird ,wenn sie anfangen werden ihr eigenen Land und ihre eigenen Leute schlecht zumachen. Nicht zögerlich, sondern im Eifer [ Der Selbstzerstörung], den Siegern[wer soll denn das sein???] zu gefallen, erst dann wird unser Sieg [der Psychopathen satanischer Mächte] vollständig sein!!!!!! Aber er [Der fragliche Sieg der Verkommenheit und Verschwörung] wird niemals abgeschlossen sein.!
    Die Umerziehung [??????] braucht sorgfältige Pflege , wie englisher Rasen [Der Deutsche Rasen ist um ein hundertfaches besser , da nicht verkommen hinterhältig eingesät und durch zielstrebige Arroganz verpflegt ] Nur ein Moment der Unachtsamkeit [Das ist Blasphemie in höchster Potenz gegen alles was Deutsch ist] und das Unkraut [Die Deutschen] spriesst wieder hervor, jenes unausrottbare Unkraut HISTORISCHER WAHRHEIT
    Selfton Delmer
    Liest sich das nicht gut und herzerwärmend??????

    Wie kam es z.B., daß ein Wernherr v. Braun in die USA manöverriert wurde??? Es gibt Aussagen dazu von einer pers. wissenschaftlichen Mitarbeiterin.

    Frage: Können wir es ändern. Wohl kaum. Also hoffen wir weiter, daß
    die Ganze Wahrheit an das Tageslicht kommt und es wird verdammtnocheinmal geschehen wenn die Perversen nicht mehr wissen
    wie man mit Gold oder Leistungsgedecke Währung , statt Fiat Money aus dem Nichts umgeht. Da schaun mer mal, denn zu dieser Zeit
    des QFS sind die marxistischen Genossen ausnahmslos und weltweit ******PLEITE******
    Wir sind nicht menschenverachtend und auch nicht neidisch und von
    Habgier und egozentrischer Geltungssucht zerfressen, deshalb haben wir auch eine reale Hoffnung und die heisst Wahrheit auf allen Ebenen des Seins. Shalom liebe Freunde, den Die Heimat zu lieben ist kein Verbrechen. Denn die Heimat ist auch Schöpfung, deshalb gehen wir auch mit Gott, dem Quell allen SEINS im gesamten Universe !!!!!
    Friede sei mit uns Allen !!!

    Vaya con D I O S

    All diese Dinge, auch gegen das Deutsche Volk und Nationen dieser Erde sind ein gezieltes Vorgehen satanischer Machenschaften und Politik ! Eben das gegenwärtige NOCH System und es wird verschwinden!!!

     

Kommentar verfassen