Windrad nun mit Zacken wie bei einer Kreissäge

Die Windräder gibt es nun auch als Upgrade, damit die Vögel gleich in der Luft zerissen werden und definitiv nicht überleben.

Laut Herstellerangaben macht es die Windräder leiser!

Bisher wurden rund fünfhunderttausend Vögel verschiedenster Arten von diesen Mörder-Rädern zerstückelt.

Von der psychischen Seite von Menschen ganz zu schweigen. Die fortführende Landschaftszerstörung quer durch die Deutschen Lande.

Das ständige Schwirren und Brummen der Räder.

Die Vernichtung von Natur und Kultur.

Ganze Wälder mit Jahrhunderte alten Bäumen gefällt, ganze Waldbestände gerodet.

Der Einfluss auf die freilebenden Tiere ist kaum zu beschreiben.

und wofür das alles? Für eine Lüge, Klima-Lüge, die nur dafür erfunden wurde um ihre globalistischen Pläne durchzuführen und die Massen mit dem Zauberwort „Klima“ spaltet und in ihrem Sinne suggestiv steuert.

.

Wussten Sie, dass Ex-Papst Benedikt vom Internationalen Tribunal für die Aufklärung der Verbrechen von Kirche und Staat (ITCCS) wegen rituellen Kindesmordes angezeigt wurde? Oder dass Fluorid bereits vor 75 Jahren eingesetzt wurde, damit die Menschen stumpfsinnig wurden und nicht auf die Idee kamen, zu rebellieren? Es ist ein unvorstellbar großes Netzwerk, das wie ein Schimmelpilz die gesamte Bevölkerung und alle Lebensbereiche überwuchert. Wer sind die Drahtzieher? Die Autorin hat akribisch recherchiert und deckt Zustände auf, die uns „die Haare zu Berge stehen lassen“.

.

Artikel-Informations-Wert

 

Kommentar verfassen