China bereitet sich auf einen Krieg vor

China stellt seine Wirtschaft auf Kriegsproduktion

Dies ist ein wichtiger Punkt, den man verstehen muss. China stellt seine Wirtschaft auf Kriegsproduktion um, in Vorbereitung auf einen großen Krieg. Dabei handelt es sich NICHT um eine Invasion Taiwans, wie aus mehreren Quellen berichtet wurde, sondern um einen Krieg direkt gegen die Vereinigten Staaten. Dieser Artikel bestätigt, dass Fabriken in China angewiesen werden, die Herstellung von Konsumgütern einzustellen und die Produktion für das chinesische Militär aufzunehmen:

Letzten Monat erzählte ein chinesischer Unternehmer, der medizinische Geräte für Verbraucher herstellt, dass lokale Beamte von ihm verlangt hätten, seine Produktionslinien in China umzustellen, damit sie Artikel für das Militär herstellen können. Kader der Kommunistischen Partei, so sagte er, erteilten ähnliche Befehle an andere Hersteller.

Außerdem sagen chinesische Akademiker insgeheim, dass der anhaltende Ausschluss ausländischer Kollegen von Chinas Universitäten eine Vorbereitung auf Feindseligkeiten zu sein scheint.

Quelle (https://www.19fortyfive.com/2022/08/china-is-preparing-to-go-to-war/); 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/); https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

.

Hier lesen Sie, was Ihnen in den nächsten Monaten bevorsteht

Warum Impfpässe und digitale IDs das Ende der Privatsphäre und der persönlichen Freiheit bedeuten… 

.

 

Kommentar verfassen