Über die Rassen der Menschheit

Nur eine Menschenrasse – die Schlagzeile des aktuellen Zeitgeistes der Linken und Grünen…

Doch diese Ansichten gehören ins Reich der Ideologie, Pläne und der Verblendung.

Es gibt sogar mehrere völlig verschiedene Rassen.

Die Frage der menschlichen Rassen ist das größte Tabu unserer Tage. Politik, Medien und selbst die Wissenschaften verkünden mit Nachdruck, dass es Menschenrassen überhaupt nicht gäbe – dass sie lediglich „soziale Konstrukte“ seien und unsere biologischen Unterschiede nicht bis „unter die Haut“ reichen würden.

Doch wie bei früheren Tabus wirkt unser Umgang auch mit diesem Thema bei genauerem Hinsehen wahnhaft und unlogisch. Dass es Unterschiede zwischen den Rassen

https://amzn.to/3AsIRYt

gibt, tritt etwa bei internationalen Sportveranstaltungen für jeden Zuschauer offen zutage.

Im Gesundheitswesen wird die Rasse mehr und mehr zum essenziellen Faktor, besonders in Fragen der Krankheitsanfälligkeit und der Kompatibilität von Spenderorganen. Und in einer globalisierten Welt sind Ethnonationalismus – und ethnische Konflikte – unausweichliche politische Realitäten.

Die Rassen sind überall … und gleichzeitig scheinbar nirgendwo, weil das Thema als unzulässig für die offene Diskussion erklärt wurde. Mit seinem Grundlagenwerk bahnt der Autor eine Schneise durch das Dickicht aus Widersprüchen, Beschönigungen und Irrtümern. Sorgfältig und systematisch werden die Argumente gegen den Rassenbegriff widerlegt und klargestellt, dass es sich bei diesem um eine ebenso korrekte biologische Kategorie wie der Begriff der Spezies handelt.

„Und sie unterscheiden sich doch“

führt den Leser auf dem aktuellen Stand der Forschung durch die faszinierende Welt der evolutionär entwickelten, beständigen physischen und psychischen Unterschiede zwischen den Rassen, seitdem diese sich in ihrer Entwicklungsgeschichte an unterschiedliche Umgebungen angepasst haben.

Von Intelligenz und Persönlichkeit über Religiosität und Nationalismus bis hin zu körperlichen Eigentümlichkeiten und selbst dem Wesen der Träume – in diesem Buch erfahren Sie alles, was Sie schon immer über Rassen wissen wollten, aber vielleicht nicht zu fragen wagten.

.

 

3 Gedanken zu “Über die Rassen der Menschheit

  1. Wie IMMER bei dieser SATANISCHEN Ethnie und den GRÜNEN
    ist ALLES oberverlogen voller Doppelmoral!

    UND OB bei den ETHNO-GRÜNEN die Rassen schon zählen!
    Die „bösen alten WEISSEN Männer“ sollen doch weg!

    Und die „Farbigen“ und „Schwarzen“ sind automatisch „heilig“!
    Black Lives Matter!

    Bei dem ETHNO-GRÜN-Dreck geht´s doch IMMER nur gegen
    die weisse Rasse!

     
  2. Nun geht es nicht mehr so sehr um Rassen Schwarz/Weiss/Gelb. Eben das hat man lange versucht uns vorzumachen und jene, die es propagieren, sind vorwiegend weiss, OK?

    Verbrechen gegen Kulturvölker kommen ebenfalls von dieser satanischen Equipe, damit es auch allen klar ist oder die Menschheit es nun zur Kenntnis nehmen mag.

    Gegenwärtig werden wir durch Hitzewellen geplagt, doch das reicht dieser Politagenda noch nicht, achtet auf den immer wieder einschneidenden Wind, der extrem zu der Hitze noch zusätzlich austrocknet. Was passiert, die Wälder werden zu Flammenopfern, als Brandstifter müssen dann analog unbekannte Täter, egal welcher Nation herhalten. Doch die Brände werden Fall für Fall von den Verbrechern-Regierungen gezündet per Haarp, Energiewaffensysteme, die eben uns bis ultimo reduzieren/töten sollen. Das Konzept ist simpel doch sehr, sehr eine REALITÄT

    Liebe Freunde, eines sollte doch jedem , langsam aber sicher klarwerden, nämlich ,daß die
    Menschheit mit unseren Kindern und Jugend für die Zukunft nicht mehr existieren wird, wenn, ja das Wörtchen wenn… Genauso, wenn die Agenda der Satanisten nicht abruppt beendet wird.

    Atlantis mit den Atlantern mussten weichen, wurden getötet und vertrieben, eine technisch
    hochangelegte Kultur wurde zerstört und genau das Scenario werden wir auch erleben, wir sind bereits mittendrin, eben wenn wir nicht erwachen und gegen die Mächte der Dunkelheit in Wahrheit und Licht aufstehen. Viele, leider immer noch Wenige haben erkannt was auf dieser Erde abläuft, man konzentriere sich auch auf die Vorgänge in den USA!!!

    Nocheinmal , wenn die USA sich vom Abschaum der Politik befreit haben, bedeutet das auch gleich die Befreiung der Menschen dieser Erde, doch der Kampf ist noch nicht beendet. Stehen wir zusammen in Wahrheit und Licht, denn nur dann, wenn wir von Herzen miteinander gegen
    die satanische Agenda aufstehen, werden wir siegen und die Befreiung in eine andere, für
    uns gegenwärtig noch unvorstellbare Welt, wird unsere Zukunft sein. Shalom, Friede sei mit Euch allen in Wahrheit und Licht gemeinsam vereint!

    Vaya con D I O S

    PS: Ein guter Ansatz besteht und wird aktiviert: Ein neues unabhängiges, weltweites Finanzsystem, auf das die gegenwärtigen von elitären Mächten geleiteten Antipolitiker,
    niemals mehr zugreifen können, denn das wird ein Aspekt der Völkergemeinschaften
    dieser Erde sein !!! QFS die kommende Realität…

     
  3. So viele Feuer wie noch nie
    2022 wird das Rekordjahr der Waldbrände in Europa
    15. August 2022 um 13:06 Uhr
    https://www.wetter.de/cms/duerre-und-trockenheit-bringen-so-viele-waldbraende-wie-noch-nie-nach-europa-5001889.html
    Man kann es vermuten. Wie o.a. der Beweis, was nun in der EU gezielt per Haarp abgeht.
    Das loben sich die Chinys : “ Wir machen das -Wetter“ Haarp Rostock “ Marlow“ stärkste Haarp
    Anlage der Erde tut es auch!???
    Seht den 3ten Absatz oben, wie doch so wahr!!!
    Trotzdem Shalom !
    Vaya con D I O S

     

Kommentar verfassen