Trump veröffentlicht dramatisches politisches Video nach FBI-Razzien

Trumps politisches Video beginnt in Schwarz-Weiß, nur die Geräusche von Regen und Donner unterstreichen es….

Diese Sequenz zeigt ein Video, das die offensichtlichen Versäumnisse der Biden-Regierung repräsentiert, darunter Ölfelder, der chaotische Rückzug aus Afghanistan und der russische Präsident Wladimir Putin.

Das letzte Drittel des Videos wird jedoch koloriert und die Partitur erhebend, als Trump wechselt, um über sein Versprechen zu sprechen, dass Amerika „wieder Größe“ haben wird.

„Es waren hart arbeitende Patrioten wie Sie, die dieses Land aufgebaut haben. Und es sind hart arbeitende Patrioten wie Sie, die unser Land retten werden“, sagt Trump in seinem Video.

„Es gibt keinen Berg, den wir nicht erklimmen können. Es gibt keinen Gipfel, den wir nicht erreichen können. Es gibt keine Herausforderung, der wir uns nicht stellen können. Es gibt keinen Sieg, den wir nicht haben können.

„Wir werden uns nicht verbiegen. Wir werden nicht brechen. Wir werden niemals, niemals, niemals nachgeben. Wir werden niemals nachgeben, wir werden niemals aufgeben und wir werden niemals nachgeben. Wir werden Sie nie im Stich lassen.

„Solange wir zuversichtlich und vereint sind, haben die Tyrannen, gegen die wir kämpfen, nicht einmal eine kleine Chance. Weil wir Amerikaner sind und Amerikaner vor Gott und Gott allein knien. Und es ist an der Zeit, wieder über Größe für unser Land zu sprechen“, sagt er.

Das Video endet auf einem schwarzen Bildschirm mit den Worten: „Das Beste kommt noch.“

Der ehemalige Präsident Donald Trump veröffentlichte ein dramatisches politisches Video,

„Wir sind eine Nation im Niedergang … Wir sind eine Nation, die in vielerlei Hinsicht zu einem Witz geworden ist“, sagt Trump über die ominösen Geräusche von Donner und Regen in dem fast vierminütigen Video, in dem er die offensichtlichen Misserfolge der Biden-Regierung auflistet, bevor er verspricht: „Bald werden wir wieder Größe haben.“

Trump, von dem erwartet wird, dass er ankündigt, dass er 2024 erneut für das Präsidentenamt kandidieren wird, veröffentlichte das Video am späten Dienstag auf seiner Plattform Truth Social.

In dem Video sagt er, dass Amerika die „höchste Inflation seit über 40 Jahren“ und „die höchsten Energiekosten in seiner Geschichte“ habe. Er fügt hinzu, dass Amerika in den zwei Jahren seit dem Amtsantritt von Präsident Joe Biden seine Energieunabhängigkeit und Dominanz verloren hat.

„Wir sind eine Nation, die Venezuela und Saudi-Arabien um Öl bittet“, sagt Trump. „Wir sind eine Nation, die sich in Afghanistan ergeben hat und tote Soldaten und amerikanische Bürger und die beste militärische Ausrüstung der Welt im Wert von 85 Milliarden Dollar zurückgelassen hat.“

Trump wirft der Biden-Regierung vor, „Russland erlaubt zu haben, ein Land, die Ukraine, zu verwüsten und Hunderttausende zu töten“, und schlägt vor, dass „es nur noch schlimmer werden wird“.

„Bewaffnung des Justizsystems“

„Wir sind eine Nation, die ihre Strafverfolgungsbehörden wie nie zuvor gegen die gegnerische politische Partei als Waffe eingesetzt hat. So etwas haben wir noch nie gesehen“, sagt Trump in seinem Video.

Am späten Montag kündigte Trump an, dass das FBI sein Anwesen in Palm Beach, Mar-a-Lago, durchsucht und nannte es Beweise für „staatsanwaltschaftliches Fehlverhalten“ und eine „Bewaffnung des Justizsystems“.

Mar-a-Lago
Ein Mitglied des Secret Service vor dem Haus des ehemaligen Präsidenten Donald Trump in Mar-a-Lago in Palm Beach, Florida, am 9. August 2022. (Giorgio Viera / AFP über Getty Images)

Der ehemalige Präsident sagte, dass die Razzia nicht angekündigt wurde und dass sie motiviert war, weil die Demokraten nicht wollen, dass er 2024 erneut für das Präsidentenamt kandidiert.

„Sie verabscheuen Donald Trump, nicht nur auf der Seite der Demokraten, sondern auch auf der Seite des allgemeinen Establishments, weil er nicht einer von ihnen ist. Weil er ihr Spiel nicht spielt“, sagte seine Schwiegertochter Lara Trump am Dienstag gegenüber Fox News.

„Sie haben Angst, dass er jeden Tag ankündigen wird, dass er 2024 für das Präsidentenamt kandidieren wird. Und das ist eine sehr bequeme Möglichkeit, einfach ein wenig mehr Schlamm auf Donald Trump zu werfen.“

Amerika „nicht mehr respektiert“

In seinem Video zitiert Trump auch die alten Medien, die zu einer Nation im Niedergang beitragen, und sagt, dass Amerika „keine freie und faire Presse mehr hat. Fake News sind alles, was man bekommt.“

Traditionell fungieren die Medien als Hüter des öffentlichen Interesses und als Wachhund für Regierungsaktivitäten. Aber Trump hat in der Vergangenheit die alten Medien beschuldigt, parteiisch zu sein und mit „radikalen linken Demokraten zusammenzuarbeiten“ … um die wahren Fakten zu verbergen.“

„Wir sind eine Nation, die dem Iran erlaubt, eine massive Atomwaffe zu bauen, und China, die Billionen und Billionen von Dollar zu verwenden, die es von den Vereinigten Staaten genommen hat, um ein Militär aufzubauen, das mit unserem eigenen konkurrieren kann“, sagt Trump in dem Video.

Epoch Times Foto
Lastenmeister und Piloten der U.S. Air Force, die der 816th Expeditionary Airlift Squadron zugeteilt sind, laden Menschen, die aus Afghanistan evakuiert werden, am 24. August 2021 auf eine C-17 Globemaster III der US-Luftwaffe am Hamid Karzai International Airport in Kabul, Afghanistan. (Master Sgt. Donald R. Allen / U.S. Air Force über AP)

„Wir sind eine Nation, die in den letzten Jahren nicht mehr auf der ganzen Welt respektiert oder gehört wurde. Wir sind eine Nation, die Freiheit, Freiheit und Glauben feindlich gesinnt ist.

„Wir sind eine Nation, deren Wirtschaft ins Stocken gerät, deren Geschäfte nicht bestückt sind, deren Lieferungen nicht kommen und deren Bildungssystem am Ende jeder Liste steht“, sagt er.

„Wir sind eine Nation, die in vielerlei Hinsicht zu einem Witz geworden ist“, sagt Trump. „Aber bald werden wir wieder Größe haben.“

„Bald werden wir wieder Größe haben“

Bewertung: 1 von 5.

.

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

.

  • Eine Flammlöschautomatik sorgt für extra Sicherheit!

.

 

Ein Gedanke zu “Trump veröffentlicht dramatisches politisches Video nach FBI-Razzien

  1. Diese Information kommt direkt aus den USA:

    Engineered Hungersnot und Massenhunger

    Der absichtliche Abbau der Energieinfrastruktur, die Strom, Heizung und Kraftstoff liefert
    Mehrere Wellen biologischer Waffen, die zum Töten bestimmt sind
    Globale Impfmandate, um die gehorsamen Massen zu langsam wirkenden Sterbehilfe-Injektionen zu zwingen
    Geoengineering und Wetterkontrolle im Planetenmaßstab, um die Biosphäre zusammenzubrechen und globale Ernteausfälle zu verursachen
    Der absichtliche Zusammenbruch der schuldenbasierten Fiat-Währungen der Welt führt zu globaler Armut
    Eskalation globaler Konflikte in den Weltkrieg zwischen Russland und China
    Kontrollierter Abriss der globalen Lieferkette, um einen wirtschaftlichen Zusammenbruch zu verursachen
    Die Zerstörung der Fruchtbarkeit durch Kunststoffchemikalien, Pestizide, Hormonstörer, LGBT-Pflege und Transgenderismus
    Jeder dieser neun wird von 2022 bis 2025 aggressiv beschleunigt.
    Verstehen wir Goyim das denn auch. We think Twice, oder nie!?
    Aber Hallo, dazu kommen noch die Insektoiden Lebensmittelversorgungen. Bei diesen Perversen sind wir in bester Hand, oder !? Gehts`s noch. Shalom, wir haben verstanden!
    Wir grüßen durch Götz von Berlichingen, ein aufrechter und bürgernaher Mensch, er hatte ja so recht, oder wie !?

    Vaya con D I O S

    Die naheliegenden Reaktionen gegen D.Trump & Co. liegen nahe, denn
    die Wahrheit Bringt den totalen Sieg und jenen Perversen sicherer Untergang. Der noch kommende Gegenwind entwickelt sich immermehr
    zu einem Sturm, doch der Sturm/Run der läuft ist gigantisch, keine Chanche dagegen !!!!!!!

     

Kommentar verfassen