der massive lange geplante Angriff auf die Landwirtschaft, hat folgende, gewollte, Folgen….

👉 heute möchte ich auf zwei wichtige Sprachnachrichten der Landwirtin Kristina Schmalor hinweisen,

👉 Es sind ernste Worte, die uns alle angehen. Denn die Landwirtschaft bringt uns Bürgern die Nahrungs- die LEBENS-Mittel, die wir zum ÜberLEBEN benötigen.

👉 Es gibt eine Menge Fehler im System, die sich nun zeigen. Mit welchen Folgen, ist absehbar.

über Landwirtschaft – Pflanzenschutzmittel…ein ziemlich strittiges Thema in Bezug auf Tiere…denn Menschen sind nicht die einzigen Lebewesen…andererseits werden Lebensmittel benötigt…

die Landwirtschaft wird ganz nach Plan bekämpft. Das bedeutet weniger Lebensmittel, denn die Vernichtung beschränkt sich nicht auf die deutschen Gebiete.

Speziell Deutschland hat zudem das zerstörerische Problem einer millionenfachen völlig unkontrollierten Eindringen von extrem Fremden, will heißen: Fremde die nichts, aber auch gar nichts mit Europa, geschweige denn Deutschland/Österreich zu schaffen haben……alles klar?

.

Hier lesen Sie, was Ihnen in den nächsten Monaten bevorsteht

Warum Impfpässe und digitale IDs das Ende der Privatsphäre und der persönlichen Freiheit bedeuten… 

.

 

Kommentar verfassen