GRÜNE erfolgreich in der Merkel-Folge: Ifo-Index auf Zweijahrestief: Deutschland steht an der „Schwelle zur Rezession“

Ganz im Sinne der Globalisten, des Kalergi- und dem Morgenthau-Plan, agieren die offen bestätigten ANTIDEUTSCHEN…Die GRÜNEN. Zu deren „Anführer“ auch der frühere BP Gauck gehört, einer der kriminellsten BP weltweit…oder?

„Im Juli hat sich die Stimmung in deutschen Unternehmen deutlich verschlechtert. Das Geschäftsklima fiel zum Vormonat um 3,6 Punkte auf 88,6 Zähler, teilte das Ifo-Institut am Montag mit. Es ist der niedrigste Stand seit Juni 2020. Analysten hatten zwar mit einer Eintrübung gerechnet, im Schnitt allerdings nur einen Rückgang auf 90,1 Punkte erwartet.“

https://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/ifo-index-auf-zweijahrestief-deutschland-steht-an-der-schwelle-zur-rezession-a-f7f25ef5-1c00-49de-a301-ec5fa18280e3

.

.