wer es noch nicht weiß: „ Die BRD wurde errichtet, um gegen das deutsche Volk zu arbeiten, im Auftrag der Alliierten, das gilt bis heute“

Tobias Sommer

Die BRD wurde errichtet, um gegen das deutsche Volk zu arbeiten

.

.

 

Ein Gedanke zu “wer es noch nicht weiß: „ Die BRD wurde errichtet, um gegen das deutsche Volk zu arbeiten, im Auftrag der Alliierten, das gilt bis heute“

  1. Ach du scheisse. Doch, im Grunde genommen war das klar und wir wussten es.
    Dennoch gut für Viele, es auch auf diese Weise zu erfahren. Denken wir an
    Bletchly Park, da gehts zur Sache und es ist einfach nicht zu fassen, welchen Hass
    man auf das Deutsche Volk abgelassen hat. Nicht nur Hass, sondern Millionenfaches
    Morden, wie der Oberschurke Winsel Churchillll, nö der hat nie gewinselt, wird er aber
    irgendwann, wenn das Große Strafgericht kömmt. So hoffen wir.

    Hab grad gehört, daß es kein Schwein interessiert. Danke und wie richtig Toby doch liegt. Danke für den Mut, auch dem Forum, daß zu veröffentlichen. Wow,TOP !!!!!!
    Shalom

    Vergessenj wir auch Michael Ende nicht, der 2 Feuerstürme [Hamburg/München] so mit 12 Jahren erlebt hat und as a Member Momo und Die unendliche Geschichte inzeniert hat. Lebt heute in Italy!

     

Kommentar verfassen