Hollän­di­sche Regie­rung zwingt künftig Bürger zu Migranten-Aufnahme👥 in den eigenen vier Wänden!

💥Regierung kann Bürger zugunsten von Migranten sogar umsiedeln!

Ebenso wie die seit Wochen andauernden Bauernproteste, so ging auch eine überaus brisante Abstimmung im niederländischen Parlament nahezu klanglos an der Weltöffentlichkeit vorüber. Dort wurde nämlich ein Plan der Globalisten-Regierung von Mark Rutte abgesegnet, der unter anderem eine zwangsweise Flüchtlingsunterbringung in den privaten Wohnräumen der Bürger vorsieht.

Das niederländische Parlament verabschiedet nun ein Gesetz („Bevölkerungsumzugsgesetz“) , das es der Regierung erlaubt, von Menschen zu verlangen, dass sie Flüchtlinge unterbringen.

So kann etwa vom Staat verlangt werden, dass die Bürger „Flüchtlingen“ Zimmer in ihrem eigenen Haus zur Verfügung stellen und sie ernähren müssen.

Wenn nötig, kann die Regierung auch Menschen umsiedeln – sie also aus ihren eigenen Häusern vertreiben – um „Flüchtlinge“ unterzubringen.

Wohnungen nur mehr für „Flüchtlinge“ !

Eine große Stadt, Utrecht, hat gerade angekündigt, dass für die nächsten sechs Wochen neu verfügbare Wohnungen nur an „Flüchtlinge“ vergeben werden. Man setzt von Seiten der Verantwortlichen also offenbar bewusst auf Provokation und Spaltung. 

Dass Wohnungsabgaben auch in Deutschland möglich sind beweist unter Anderem ein Fall, den das online-Recherchemagazin dokumentationsarchiv.com feststellen konnte: Einer Mutter mit drei (!) Kindern wurde die Wohnung wegen Asylanten-Unterbringung aufgekündigt. Hier der Link.

Holländische Regierung zwingt künftig Bürger zu Migrantenaufnahme in den eigenen vier Wänden! | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

Bewertung: 1 von 5.

.

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

.

Zahlreiche Weissagungen und Visionen der verschiedensten Seher und Propheten aller Kontinente und aus allen geschichtlichen Epochen scheinen unsere Gegenwart geradezu als schicksalhaften Brennpunkt zu markieren.
Was wir heute als Realität erleben, haben lange vor unserer Zeit bereits Menschen in Visionen gesehen – in vielen Teilen der Welt, besonders auch in Mitteleuropa. Wenn man diese Visionen liest, muss man alarmiert sein: Der Menschheit und der Erde stehen große Veränderungen bevor.

.

 

Ein Gedanke zu “Hollän­di­sche Regie­rung zwingt künftig Bürger zu Migranten-Aufnahme👥 in den eigenen vier Wänden!

  1. Wenn noch irgendetwas , von dem, was allgegenwärtig nach zuverlässigen Medien, nicht die
    verbrecherischen, verlogenen Systemmedien. wahr ist, dann lügen diese Verbrecher um die Wette,
    denn es gibt kein Entrinnen mehr für diese Vasallen des gelebten Satanismus.

    Das prioritäre Ziel dieser Verbrecher war immer, in uns, den Goyim, panische Angst zu zeugen und
    indem wir diesen verlogenen Dreck akzeptieren, statt zu ignorieren, erkennen wir wohl ungewollt,
    das verkommene Spiel des Bösen an.

    Wir sollten darüber nachdenken, Brüder und Schwestern, in einem gemässigten patriotischen
    Geist, denn Heimatliebe kann niemals ein Verbrechen sein, was uns diese Sorossklaven/innen
    jedoch versuchen vorzuspielen. Nämlich Heimat ist kein Begriff mehr und dieser Rothschild
    zieht dann noch so eine Aussage vor, weil der ausser Lüge und masslosen mörderischen Verbrechen nicht anderes kennt: “ Wahrheit hat keine Bedeutung mehr“

    Also man glaubt es einfach nicht!? Doch diese irren aussagen entstammen unseren Feinden/Mördern, da man sich täglich die Buchsen vollpinkelt oder auch anders…

    Seien wir gemeinsam stark im Glauben daran: “ Das Licht hat bereits gesiegt“ Alles
    was der Menschheit noch serviert wird ist einfach nur Hohn und Spott, aber vor allem infame Lüge!Bitte kapiert es und entfernt das Gefühl Angst aus euren Herzen. Einfach nur glauben und vertrauen auf den PLAN! Dank Euch Allen ! Wir schaffen das, nicht merkel & Cie !

    Vaya con D I O S

    Empfehlung: Schaut und Hört Euch die letzten Videos RA Füllmich zum Stand der Dinge an
    und stärkt damit das Vertrauen und verlasst den Geist der Zweifel, das verunsichert und ist für jeden freiheitlich gesinnten Menschen gefährlich !!!!!

     

Kommentar verfassen