Die installierte Schwab-Marionette Baerbock 🤡tut genau das weiter, wofĂĽr sie eingesetzt wurde…

Deutsches Steuergeld in der ganzen Welt verschenken!

Gleichzeitig schwächt sie damit unser Land.
77 Millionen Euro werden an Moldau verschenkt.
Warum flieĂźt dieses Geld nicht in den Wiederaufbau des Ahrtals?
Warum werden diese 77 Millionen nicht deutschen Leidtragenden der Flutkatastrophe zuteil?

Gerade in Zeiten der Krise, der Not und des Unheils muss es immer heiĂźen:
Deutschland immer zuerst!

Tim K.

vorher hatte sie bereits Milliarden an Syrien verschenkt und weitere Milliarden in afrikanische Länder….die Deutschen mĂĽssen dafĂĽr in Kälte leben, nicht nur wegen Heizung, sondern im komplett sozialen Bereich.

Wann reagiert die Masse darauf, dass sie von antideutschen Verbrechern reagiert wird?

Das Ausland weiss dies schon lange! Aber die Deutschen nicht! Hängt alles mit dem Morgenthau-Plan zusammen…..

.

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

.

Wussten Sie, dass Ex-Papst Benedikt vom Internationalen Tribunal für die Aufklärung der Verbrechen von Kirche und Staat (ITCCS) wegen rituellen Kindesmordes angezeigt wurde? Oder dass Fluorid bereits vor 75 Jahren eingesetzt wurde, damit die Menschen stumpfsinnig wurden und nicht auf die Idee kamen, zu rebellieren? Es ist ein unvorstellbar großes Netzwerk, das wie ein Schimmelpilz die gesamte Bevölkerung und alle Lebensbereiche überwuchert. Wer sind die Drahtzieher? Die Autorin hat akribisch recherchiert und deckt Zustände auf, die uns „die Haare zu Berge stehen lassen“.

.

 

Kommentar verfassen