Deutsche Reich: Vereinbarungen mit dem DR gelten auch heute…

BRD-Vereinbarungen haben völkerrechtlich keinen dauerhaften Bestand…

auch die aktuelle Briefmarke lässt auf eine baldige Geschäftsrechte-Übergabe an das Deutsche Reich hoffen…auch wenn die Farben zeitgeistgemäß schwarz-rot-gold sind…

.

Bundesrecht konsolidiert: Gesamte Rechtsvorschrift für Gegenseitige Zulassung der an der Grenze wohnhaften Medizinalpersonen zur Ausübung der Praxis (Deutschland), Fassung vom 11.07.2022

.

.

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

.

Wussten Sie, dass Ex-Papst Benedikt vom Internationalen Tribunal für die Aufklärung der Verbrechen von Kirche und Staat (ITCCS) wegen rituellen Kindesmordes angezeigt wurde? Oder dass Fluorid bereits vor 75 Jahren eingesetzt wurde, damit die Menschen stumpfsinnig wurden und nicht auf die Idee kamen, zu rebellieren? Es ist ein unvorstellbar großes Netzwerk, das wie ein Schimmelpilz die gesamte Bevölkerung und alle Lebensbereiche überwuchert. Wer sind die Drahtzieher? Die Autorin hat akribisch recherchiert und deckt Zustände auf, die uns „die Haare zu Berge stehen lassen“.

.

 

Kommentar verfassen