Niklas Lotz…Nein, ich lasse mir von den Grünen nicht mein Leben zerstören

Ich gehöre nicht zu den 80% der Bevölkerung, die alles stumm hinnehmen und stets gehorchen.

Wenn die Grünen fordern den Wohlstand in diesem Land abzubauen, dann weise ich darauf hin dass Grüne wie Baerbock selbst so materialistisch sind, dass sie sich selbst einen Corona-Bonus auszahlen.
Dass ein Robert Habeck nicht widersprochen hat, als man ihm aktuell das Gehalt erhöht hat.
Dass die Diätenerhöhung im Bundestag von den Grüne gerne willkommen geheißen wurde.

Wer sind also diese Menschen, die uns täglich zum Verzicht aufrufen?
Die sagen, wir alle sollen kalt duschen, im Winter frieren und unser hart erarbeitetes Geld verlieren?
Es sind Heuchler. Es sind Leute, die nur wollen, dass andere das tun, was sie nie tun würden.
Es sind Vielflieger, die euch das Fliegen verbieten wollen.
Porsche-Fahrer, die dem Normalbürger das Autofahren über hohe Spritpreise zerstören, die sie selbst nicht interessieren.
Es sind die Bewohner von Villengegenden, die dem Bandarbeiter in Werk nun einreden wollen, er würde zu viel vom Leben verlangen.

Wollt ihr euch von diesen Leuten eure Freiheit nehmen lassen?
Eure Chancen, euch im Leben Wohlstand zu erarbeiteten und Träume zu erfüllen?
Wollt ihr für deren Ideologie leiden?

Ich will es nicht. Und deshalb werde ich lieber mein ganzes Leben gegen grüne Ideologie kämpfen, also auch nur einen Tag lang nach ihr zu leben!

.

.

.

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

.

 

2 Gedanken zu “Niklas Lotz…Nein, ich lasse mir von den Grünen nicht mein Leben zerstören

  1. Die „Sanktionen“ SOLLEN(!) die deutsche Bevölkerung
    KAPUTTMACHEN!

    =====================================================
    Darum werden sie von der VERBRECHERPOLITIK
    auch WEITER BETRIEBEN, obwohl man sieht, dass

    sie Russland sogar gut tun!

     

Kommentar verfassen