Deutsche, befreit euch von euren Politikern

Roger Köppel in Hochform

Deutsche, befreit euch von euren Politikern. Kalt duschen mit Robert Habeck. Die inkompetentesten Politiker Europas? Bürgerliches Gruselkabinett. Einzige Leistung: Immer mehr Abgeordnete

.

.

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

.

Zahlreiche Weissagungen und Visionen der verschiedensten Seher und Propheten aller Kontinente und aus allen geschichtlichen Epochen scheinen unsere Gegenwart geradezu als schicksalhaften Brennpunkt zu markieren.
Was wir heute als Realität erleben, haben lange vor unserer Zeit bereits Menschen in Visionen gesehen – in vielen Teilen der Welt, besonders auch in Mitteleuropa. Wenn man diese Visionen liest, muss man alarmiert sein: Der Menschheit und der Erde stehen große Veränderungen bevor.

.

 

3 Gedanken zu “Deutsche, befreit euch von euren Politikern

  1. Roger K… war immer in Hochform, na ja da kann man ja steigern. Roger kann vor allem, gegen den
    gedanklich dem System angepaßten Infoabklatsch top opponieren. Aua, wie wird er dann ver-
    teufelt. Doch Roger ist einer von den wunderbaren , standhaften Journualisten , die sich nicht
    ein Nein für ein Ja einreden lassen. Unser hohes Kompliment an Roger Köppel. Danke !

    Wie recht er mal wieder hat mit Inkompetenz und Horrorkabinet, dafür gibts mindestens 3 Klatscher +++. Wir wollen auch einen Roger Köppel haben, aber hier müssten es wohl mindestens
    Hunderte sein, oder ??? Doch auch dieses Gruselkabinet wir leergeräumt, selbst wenn sicher
    einige von Denen, sich in Czern zur Anbetung Satans befinden, um die totale Sau rauszulassen.
    Habt Ihr
    s vernommen??? Fragt mal den Dieter [Broers], Shalom, alles wird gut, denn
    wir glauben und geben unsere Hoffnung nicht auf.

    Vaya con D I O S

    PS: “ So wühlen die Säue im Netz herum!?“

     
  2. QUIZ

    „Beim Scheissen den Arsch nicht mehr putzen.
    Das spart Papier.“

    Von welcher Partei ist dieser neueste Spruch?

    1) CDU/CSU
    2) SPD
    3) FDP
    4) GRÜNE

     

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.