Niederlande: 30% der Landwirte werden gezwungen ihren Beruf aufzugeben…wird ihr Land zum Bau von Wohnungen für die „Invasoren“ aus Afrika gebraucht?!?

dazu wird freilich wird auch die Stickstoff-Reduzierung als Grund angegeben…tatsächlich aber wird die Fläche zum Bau für hunderttausende von Wohnungen für Afrikaner benutzt…oder?

Offiziell wird gesagt, das hunderttausende von Menschen aus der EU einwandern. Diese Verdummung ist für jeden mit etwas Gehirn umgehend zu durchschauen. Niemand aus der EU hätte einen Grund nach den NL auszuwandern, denn dort ist es nicht anders als bei ihnen zuhause. Es sind die in die „EU“ eindringenden „Invasoren aus Afrika!“…..so werden Pläne und Veröffentlichungen, Gedanken und Informationen hierzu, die bereits vor dreißig und mehr Jahren genannt und veröffentlicht wurden, noch grausamer Wirklichkeit. Die damaligen und auch noch die heutigen Warner werden verlacht und als Quertreiber bezeichnet, wenn nötig auch existenziell vernichtet und sogar auch körperlich! Europa zu verlassen ist daher lebenswichtig! Jeder der es kann sollte dies umgehend tun!!!Die Alternative wäre schlimmer als alle WK zusammen!

Auch hier wird der „Klima-Wandel“ als Grund für die Maßnahme genannt.

Der Plan zum Bevölkerungs-Austausch ist alt. Stück für Stück umgesetzt. Die berühmte Salami-Taktik.

Selbstverständlich ist die Bevölkerungs-Reduzierung Ziel Nummer eins.::oder?

Daher werden Afrikaner nicht zur Impfung gezwungen. Im Gegenteil!

Von den rund 300 Millionen der weißen Urbevölkerung in Europa, sollen nur noch 30 Millionen bleiben. Die notwendigen Arbeitskräfte werden durch die Afrikaner ersetzt…oder?

So entsteht die Vernichtung der Völker um eine lose Misch-Masch-Bevölkerung ohne Wertgefühle oder Schulungen und in der Masse auch geringerer Intelligenz.

Alles klar?

Gebt diese Fakten mal weiter. An Unbedarfte. Ihr werdet erleben wie sehr die Indoktrination und Intelligenz-Verringerung in der weißen Bevölkerung bereits ist.

DENNOCH BESTEHT DIE Hoffnung NUR NOCH WENN MÖGLICHST VIELE ERWACHEN UND ZWAR UMGEHEND!!!!!!!

,

Wie sie sich nie mehr über gierige Politiker und hohe Steuern ärgern Die besten Länder … die pfiffigste … Fallen und wie Sie nicht hineintappen

.

.

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

DLinfo-Zusatz – Ergänzungs-Beiträge zu DLinfo.com (dlinfozusatz.com)

.

 

Ein Gedanke zu “Niederlande: 30% der Landwirte werden gezwungen ihren Beruf aufzugeben…wird ihr Land zum Bau von Wohnungen für die „Invasoren“ aus Afrika gebraucht?!?

  1. Vor einigen Monaten sah ich das Youtube-Video
    eines Fernsehbeitrags, wo ein Journalist im
    Internet, im DarkNet recherchierte. Dabei stellte
    er u.a. fest, dass es ab 5.000 Euro Auftragskiller
    gibt, die aber vermulich keine Profis sind.
    Richtig professionelle Auftragskiller gibt es ab
    15.000 Euro.
    Über Ungezieferbekämpfung: ich hab noch nie
    einen Bauern gesehen, der sich an sein Feld
    stellt und dem Ungeziefer predigt, „bitte fresst
    mir mein Feld nicht ab!“, sondern die Bauern
    wissen, dass man das Ungeziefer vernichten muss.

     

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.