In den letzten 3 Jahren habe ich so viel Unrecht gesehen, dass ich mich weigere in Deutschland noch von Meinungsfreiheit zu sprechen.

Ein Artikel von Niklas Lotz, den jeder lesen und teilen sollte.

Es macht mich betroffen zu sehen, wie heute jeder in Deutschland mit einer anderen Meinung mundtot gemacht wird, Niklas Lotz

So viele Menschen werden mittlerweile vom Verfassungsschutz beobachtet, weil sie eine andere Meinung als die Grünen haben. Weil sie noch konservative Werte vertreten. Wir alle wissen, dass die AfD als Gesamtpartei nicht extremistisch ist, aber man nutzt einzelne Fälle um Widerstand gegen die aktuellen Politik zu kriminalisieren.

Als ich selbst meinen Job im öffentlichen Dienst verloren habe, habe ich gelernt, dass es keine Freiheit im eigentlichen Sinne gibt. Wenn ein Personaler einem jungen Menschen sagt, er solle entweder aufhören im Internet seine politische Meinung zu publizieren oder wäre im Job nicht mehr erwünscht, dann ist das kein freies Land.
Wenn ein Steuerberater einen aus politischen Gründen rauswirft, fühlt man sich wie in einer dunklen Zeit.
Wenn man das Recht im Internet posten zu dürfen juristisch erstreiten muss, weil Zensur und Löschungen von nicht-grünen Meinungen Alltag ist, ist das keine Demokratie.

Wir alle sollten uns ehrlich machen: Es gibt aktuell keine Gerechtigkeit. Wenn diese grüne Regierung will dass wir im Winter frieren, frieren wir.
Wenn linke Denunzianten wollen dass man seinen Job verliert, passiert das.
Ich habe in all den Jahren nur gelernt: Solidarität untereinander ist unser einziger Trumpf. Konservative und freiheitliche Stimmen müssen sich vernetzen und sich einem Kampf stellen, der vielleicht Jahre dauert. Aber dieses Land von linksgrün in freiheitlich wandeln ist über lebenswichtig für uns und unsere Kinder. Ansonsten werden auch sie in einem Land aufwachsen, wo nur eine Meinung erlaubt ist.

.

Wie sie sich nie mehr über gierige Politiker und hohe Steuern ärgern Die besten Länder … die pfiffigste … Fallen und wie Sie nicht hineintappen

.

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

.

.

 

3 Gedanken zu “In den letzten 3 Jahren habe ich so viel Unrecht gesehen, dass ich mich weigere in Deutschland noch von Meinungsfreiheit zu sprechen.

  1. Ich glaub, mein Kommentar gehört AUCH HIER
    unbedingt rein:

    Noch was ist erwähnenswert. Diese „Verantwortlichen“
    müssen hoffnungslos blöde geworden sein.

    Denn zuerst versuchen sie die Bevölkerung KRANK-
    und TOTZUIMPFEN – bei der Bundeswehr oder bei den
    Plegediensten usw. sogar PER ZWANGSIMPFUNG! –
    und jetzt, nachdem dieser Politmüll das zumTeil erreicht
    hat und es bei Bundeswehr, Fluglinien, Pflegediensten
    usw. immer mehr PERSONALMANGEL gibt, kommen
    diese „Verantwortlichen“ schon wieder angeschissen
    und wollen wissen, dass es bezüglich dieses
    CORONA-SCHWINDELS im Herbst eine „vierte Welle“
    geben würde und drohen schon wieder Masken-Terror
    und den über 60-Jährigen eine Zwangsimpfung an.
    Die Impfung ist natürlich kein Fake, sondern echtes Gift!
    Besonders die wehrlosen alten Senioren in den
    Alten- und Pflegeheimen scheinen es ihnen angetan
    zu haben. Vielleicht hat diesen „Verantwortlichen“ ja
    auch einer der „Illuminaten“ Soros, Gates oder Schwab
    gesagt, dass sie diese „Kostenfaktoren“ los werden
    sollten, dann bliebe mehr Geld für Migranten – inzwischen
    auf der Prioritäten-Liste nur noch auf Platz 2 – aber vor
    allem für den „HEILIGEN“ Ukraine-Krieg übrig?!
    Was bei diesem Polit-Abschaum immer auffällt, wenn die
    über den älteren Teil der Bevölkerung reden, von dem
    sie behaupten, dass er der Gesellschaft „zur Last falle“,
    es „Kostenfaktoren“ seien und von „Transferleistungen“
    lebten, dass NIE erwähnt wird, dass sich diese Rentner
    und Senioren ihren Lebensabend SELBST VERDIENT
    haben durch LEBENSLANGES EINZAHLEN von teils
    astronomisch hohen Versicherungsleistungen und
    Beitragszahlungen von Rentenversicherung (auch
    „geriestert“), Krankenversicherung, auch
    Arbeitslosenversicherung oder Umsatzsteuer (falls
    Unternehmer) usw. und damit IHREN Dienst an der
    Gesellschaft bereits geleistet haben, was man von diesen

    Hochverräter-Politikern mit gefälschten Titeln,
    abgebrochenen Ausbildungen und keinen Tag wirklich
    gearbeitet haben, eher weniger sagen kann.

    Auch sollte mal darauf hingewiesen werden, wenn schon
    von „KOSTENFAKTOREN“ geschwafelt wird, dass diese
    ganzen Migranten, Asylanten, auch „Russlanddeutschen“
    (die hier in der Regel erst rübergelassen wurden,
    nachdem sie im Rentenalter waren) hier KEINEN EINZIGEN
    PFENNIG selber in Sozialversicherungen einbezahlt haben,
    sondern nur als Parasiten auf Kosten eines anderen Volkes
    sich durchfretten, und dies sogar besonders auf Kosten
    der sozial Schwachen dieses Volkes, denn an denen wird
    ja gespart und nicht an den Reichen.

    Abschliessend will ich auf einen weiteren Vertreter
    der Impf-Intelligenzia hinweisen: Söder! Denn DER war
    es nämlich SCHON WIEDER, von dem man den neuen
    Zwangs-Impfterror für über 65-Jährige und Masken-Zwang
    wieder zuerst vernahm. Genau genommen, war´s diesmal
    nicht er selber, sondern er schickte seinen „Gesundheits“-
    (eine „Gesundheit“, an der man Impf-krepiert!)-minister
    Holocaust, äh Holetschek vor. Bisher gab sich Söder noch
    immer selber in der Rolle des „CORONATORS“! Jetzt
    schickt er einen anderen vor! Sollte er doch soviel vom Volke
    mitbekommen haben, dass Corona bereits als Schwindel
    entlarvt ist – ebenso die PCR-„Tests“ (der Erfinder dazu:
    „nicht für Diagnosezwecke geeignet“) – und die Impffolgen
    – „plötzlich und unerwartet“(!!!) – immer unübersehbarer
    werden und der GANZE CORONA-SCHEISS beim Volke
    nicht mehr so beliebt ist?!

    So wie der „Corona“-Held Drosten auf dem Campingplatz
    sein Heil ja nur noch in der Flucht suchte! Zwei Frauen und
    ein Mann aus dem Volke stellten Drosten zur Rede und
    bezeichneten ihn u.a. als „Massenmörder“ und dass er
    „Kinder auf dem Gewissen“ habe. Der „EXPERTE“ (bitte
    nicht lachen!) war diesen Leuten aber nicht gewachsen
    und rief die Polizei und flüchtete sodann heldenhaft ohne
    seinen weiteren Heldenaufenthaltsort bekanntzugeben.
    Schade! Welche Heldentaten hätten noch geschehen können!

    Aber zurück zu unserem Markus von der „Impf-Intelligenzia“.
    Wie intelligent er ist, hat er nun wirklich dadurch bewiesen,
    dass er besonders die über 65-Jährigen zwangsimpfen will.
    Das Stichwort heisst: Wählerklientel. Gemeint ist, wie sich
    die Altersstruktur der Wähler der jeweiligen Parteien gestaltet.
    Nun ist altbekannt(!), dass die Wähler der CDU und NOCH MEHR
    die Wähler der CSU aus Gruftis und alten Knackern besteht
    (sorry, aber that´s the way it is).
    – siehe hier:

    https://www.zdf.de/assets/grafik-wer-waehlte-cdu-100~1280×720?

    cb=1623013153260

    Andererseits ist ebenfalls bestens bekannt, WER DIE WÄHLER
    der „Grünen“ sind, nämlich die jüngeren und jüngsten Wähler.
    – siehe hier:

    https://www.zdf.de/assets/grafik-wer-waehlte-gruene-100~1280×720?

    cb=1623013239851

    Von der Webseite:

    https://www.zdf.de/nachrichten/heute/bilder/bg-wer-waehlte-welche-

    partei-nach-alter-100.html

    Quelle: Forschungsgruppe Wahlen

    Söder hat also IN DER VERGANGENHEIT BEREITS die
    EIGENEN WÄHLER WEGGEIMPFT! Denn es ging ja bei
    dieser Impferei immer ganz besonders GEGEN DIE ALTEN!
    Und jetzt will er SCHON WIEDER(!) im Herbst die eigenen
    Wähler wegimpfen!

    Entweder dieser Söder ist so unvorstellbar intelligent,
    wie wir einfachen Leute in den unteren Gefielden der
    Politik es uns gar nicht vorzustellen vermögen –
    oder Söder ist sowas wie ein Doppelagent GEGEN die CSU
    und FÜR die Grünen, denn anders lässt sich sein Impf-Gebaren
    kaum noch interpretieren.

    Und so zeigte ja auch schon bei der noch gar nicht so
    lange vergangenen Bundestagswahl
    Söders das-eigene-Wählerklientel-wegimpfen
    schon erste Erfolge!

    Normalerweise, das weiss jeder, hätten ja die „Schwarzen“
    – also CDU/CSU – die Bundestagswahl gewonnen.

    Aber Gott-sei-Dank gibt es ja den Söder, mit dessen
    hochintelligenter „Wahlmanipulation“ durch Impferei
    den „Grünen“ zum Sieg verholfen werden konnte!

    Und noch ist ja nicht aller Tage Abend und unser
    Söder will mit der Impferei und der Beseitigung
    des eigenen Wählerklientels weitermachen und
    Siege über Siege erreichen! Was für ein Held!
    Ein wahrer CORONATOR eben! Der in die Geschichte
    eingehen wird!

     
  2. Hey Nik, eine gute Formulierung zu dieser Finanz GmbH. Andererseits wissen wir alle, daß dieses Land
    nicht unsere Heimat ist und wenn irgendwelche querulanten Bürgermeister etc… uns sagen wollen: “ Dann haut doch ab“, sollten wir davon ausgehen, daß es sich um Irre Spekulanten und Vertreter der permananten Lügen handelt. Dann sagen wir “ Fuck You“ Allerdings hat selbst das keinen Sinn. Doch wir haben eine Hoffnung
    und diese Hoffnung wird nicht sterben. Denken wir daran, den diese Erde , nicht diese BRiD hat zwar eine
    geringe Bedeutung im Zusammenhang mit diesem Kosmos, doch sie ist ein entscheidender Strategieunkt
    im Zusammenhang mit dem Gesamtkosmos und seinen Planetarien. Wir sollten endlich begreifen und zur
    Kenntnis nehmen, daß wir Menschen [Homo Sapiens eh nicht mehr] allein in diesem Kosmos, geschweige
    denn im Universum sind. Die , die uns verachten, demütigen und versklaven wollen haben verloren, die Betonung liegt auf HABEN!!! Diese Kreaturen ,grüne hin oder her, pfeiffen aus den sprichwörtlichen letzten Löchern. Und diese Bande weis es sehr gut ! Wir müssen aufhören , einem System nachzurennen, daß nicht unseres ist. Ein Neues System ist im entstehen und diese Verbrecher, die die Menschheit, aber auch andere Planetarien seit Jahrtausenden terrorisiert haben , sind nun kein Problem mehr. Alles , was man versucht uns
    immer und immer wieder einzutreiben versucht , ist Angst, Angst und nochmals Angst und dazu eine berechtigte
    Empörung. Deshalb verstehen wir Dich , Nik auch sehr gut und denk immer daran, wir gehen gemeinsam den
    einzig nur gangbaren Weg !!!

    Shalom denn gemeinsam sind wir stark, selbst dann wenn man versucht uns klarzumachen, daß es keine
    Gemeinsamkeiten unter Patrioten gibt, die den Weg der Wahrheit und des immer heller werdenden Lichts
    gehen in Gemeinsamkeit mit Menschen aller Nationen …

    Vaya con D I O S

    Empfohlen wird der letzte Bericht von Ben Fulford mit Aufnahmen von vielen Raumschiffen, interessiert Euch !!

     
  3. Kompliment, tiefgreifend im Detail so das man nur wünschen darf, nämlich genau den letzten Kommenbeitrag G.U.. völlig, konzentriert lesen. Der beste ,tiefgreifendste und informativste Beitrag
    den ich gelesen habe. Ein aufklärer imDetaill!!! Danke !

     

Kommentar verfassen