sie waren alle gespritzt, zum Teil mehrfach…und dann…Hollywood-Jungstar Tyler Sanders (18) plötzlich und unerwartet tot in seinem Haus aufgefunden

Woran sterben all diese Jugendlichen? Die Menschen beginnen damit Fragen zu stellen.

Der Serienstar wurde nur 18 Jahre alt. Er artete seine Filmkarriere im Alter von 10 Jahren und ist auch in Europa beispielsweise aus „Fear the Walking Dead“ bekannt. Am 16. Juni wurde er regungslos in seinem Haus in Los Angeles gefunden, Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen. Eine Obduktion wurde angeordnet und auch durchgeführt – das Ergebnis wird bislang geheim gehalten. Vor wenigen Tagen starb ein 19-Jähriger Jungstar unter vergleichbaren Umständen.

Hollywood-Jungstar Tyler Sanders (18) plötzlich und unerwartet tot in seinem Haus aufgefunden

.

kann es denn was mit den Spritzungen zu tun haben? Zum Vergleich: schaue in den letzten Jahrzehnten nach, bei Sportlern und bei jungen Leuten, mal nur begrenzt auf diese Menschen.

Was glaubst du was gefunden wird in Bezug auf „plötzlich verstorben“….unerwartet….ich habe es gemacht, alles vor 2020, kurz gefasst: globalweit in dreißig Jahren sechs Fälle, die aber zum Teil viele Jahre später dann doch noch geklärt werden konnten. Alle andere Fälle waren keine besonderen Überraschungen.

Und jetzt?…jetzt sind es weltweit hunderttausende. Noch mehr?….es wird gemunkelt das offiziell keine ehrlichen Angaben gemacht werden…ist sowas denn möglich?

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

.