Kriegsvorbereitungen gegen Russland laufen bereits auf Hochtouren!!!

.⚠️ Russland kündigt die vollständige Entmilitarisierung der NATO an! Olga Skabejewa, Top-Journalistin des staatlichen russischen TV-Senders „Rossija 1“ kommentiert das aktuelle Kriegsgeschehen in der Ukraine wie folgt: „Ich habe unangenehme Neuigkeiten. Obwohl wir die Waffen, die geliefert werden, systematisch zerstören, zwingen uns die Mengen, in denen die Vereinigten Staaten diese schicken, zu einigen globalen Schlussfolgerungen. Vielleicht ist es an der Zeit anzuerkennen, dass die Spezialoperation von Russland in der Ukraine zu Ende ist, in dem Sinne, dass ein echter Krieg begonnen hat: Der Dritte Weltkrieg, der uns nicht nur zwingt, nicht mehr nur die Entmilitarisierung der Ukraine, sondern der gesamten NATO, durchzuführen.“ ⚡️

.

.

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

.

 

Ein Gedanke zu “Kriegsvorbereitungen gegen Russland laufen bereits auf Hochtouren!!!

  1. ICH BEZWEIFLE, OB DIE CORONA-TYPEN

    SÖDER UND LAUTERBACH DEN

    KOMMENDEN KRIEG ÜBERLEBEN WERDEN.

    VIELLEICHT KOMMT ER GERADE WEGEN

    DER CORONA-VERBRECHEN IN DER BRD!

     

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.