in Deutschland geht ein General sogar noch weiter und droht dem russischen Präsidenten Wladimir Putin bereits mit einem atomaren Vergeltungsschlag.

NATO-Generäle schwören Truppen auf Krieg gegen Russland ein – mit Atomwaffen

Wird aus dem neuen Kalten Krieg ein heißer? Nach Meinung mehrerer NATO-Generäle schon und sie stellen ihre Soldaten demzufolge auf einen Dritten Weltkrieg ein.

Immer mehr NATO-Generäle schwören ihre Streitkräfte angesichts des Kriegs in der Ukraine auf einen militärischen Konflikt des Bündnisses mit Russland ein. Und langsam wird der Ton rauer. Während sich junge US-Soldaten nach Meinung des obersten US-Generals auf einen „bedeutenden internationalen Konflikt“ gegen Russland und China vorbereiten sollten, spricht die militärische Führungsebene in Großbritannien gar schon von einem Dritten Weltkrieg auch auf europäischem Boden.

.

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

.

.

 

4 Gedanken zu “in Deutschland geht ein General sogar noch weiter und droht dem russischen Präsidenten Wladimir Putin bereits mit einem atomaren Vergeltungsschlag.

  1. WENN PUTIN DIESEN TYPEN MIT EINER
    HYPERSCHALLRAKETE IN SEINEM HAUS
    WEGSCHIESST, BRAUCHT SICH
    NIEMAND WUNDERN!

     
  2. Dieser hirngeschwaschene und gechipte Chaot, der sich General nennt, will lediglich seinen
    heiligen Arsch und evtl. auch von vielen Genossinen und Genossen retten, da davon auszugehen ist, daß die Teilnahme an babylonischen Ritualen an Kindern, diesem Typ nicht fremd sein dürften. Bleiben wir gelassen, der Krieg in welcher Form auch immer, wird nicht funktionieren. Setzen wir unser Vertrauen auf höchste Instanzen der Wahrheit und des Lichts. Shalom, denn der Friede muss und wird unser sein ! Vladimnir Putin dient den White Hats, OK!? Dann steht man auf der
    Seite von Wahrheit und Licht und nicht diese irrealen Permanentverdreher!!! Erkennt und wacht auf
    liebe Leute , alle Mitmenschen ! Dieses System ist OUT und durch Lügen und Blut geschrieben
    ohne Rücksicht auf Verluste. Erkennen wir das immer noch nicht???

    Es sei so ganz nebenbei noch daraufhingewiesen, daß mehere Hundert Millionen Staatsdienerinnen
    und Staatsdiener gechipt wurden, weltweit, können wir das verstehen??? Besser denken wir Tag und Nacht mehrmals darüber nach!

    Vaya con D I O S

     
  3. Dieser Dummschwätzer muss sofort degradiert werden. Kompanietrottel wäre angemessen.

     

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.