Russland, China und der große Kriegsplan – Umfrage

bevor weitere Berichte über Auseinandersetzungen Westen gegen Osten erscheinen, sollten wir uns vielleicht einmal fragen, warum Rußland militärstrategisch so langsam vorgeht.

Mike Adams fasst das Interview des Militärhistorikers und Russland-/Chinaexperte JR Nyquist mit Herrn Wang von Lude Media aus China (https://jrnyquist.blog/2022/06/04/beijings-war-plan-an-interview-with-lude-media/) zusammen:

Herrn Wang zufolge finanziert die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) den Krieg Russlands in der Ukraine. Er sagt jedoch, dass Russlands beste Kräfte nicht in der Ukraine eingesetzt werden. Sie wurden im Fernen Osten stationiert, um auf einen Einsatz gegen Amerika vorbereitet zu werden.

Lude Media Quellen zufolge wird China versuchen, die Vereinigten Staaten durch nukleare Erpressung und uneingeschränkte Kriegsführung zu Fall zu bringen und Taiwan, Japan und Südkorea unter chinesische Kontrolle zu zwingen. Gelingt dies nicht, werden China und Russland einen umfassenden Krieg gegen die Vereinigten Staaten beginnen. Die russische und die chinesische Flotte werden sich zusammenschließen.

Nachtrag

Das die Ukraine keinerlei Aussichten hat dem russischen Militär zu widerstehen sollte wohl einsichtig sein. Die Waffenlieferungen samt Soldaten-Ausbildung durch den Westen ermöglicht der Ukraine, bei dem Schneckentempo der Russen, den Krieg zu verlängern. Das bedeutet das Russland, bei dem aktuellen Vorgehen, Zeit verliert und Material sowie Soldaten. Der Sieg der Russen steht so oder so nicht in Frage. Darf auch nicht, denn sonst greifen die Globalisten mit ihren NWO-Plänen, Great Reset und drastische Bevölkerungs-Reduzierungen, hart an!

Nun zur Frage: