Schon gemerkt? seit dem 27.05.22 steht bei Ämtern und öffentlichen Einrichtungen immer GmbH dabei…“googelt“ selber…

am 26.05.22. war auf der Google-Seite beim Begriff „Amtsgericht Tiergarten“ nur „Amtsgericht Tiergarten“. Heute, die gleiche Seite aktualisiert, steht dort „Amtsgericht Tiergarten GmbH“…

Wohlgemerkt, das trifft auf alles zu, zumindest fast alles.

Am 26.05.22 NOCH OHNE Geschäfts-ZUSATZ; AB 27.05.22 mit GmbH

weiß jemand warum?

 

Ein Gedanke zu “Schon gemerkt? seit dem 27.05.22 steht bei Ämtern und öffentlichen Einrichtungen immer GmbH dabei…“googelt“ selber…

  1. Man weis , daß man nicht weis, besser nicht zu wissen hat.Vor Allem, wenn es um den Begriff
    Wahrheit geht. Doch denken wir einmal, daß unsere Zerberster einen Wink des unaufhaltsamen
    Schicksals bekommen haben. Anders würde sich dieses Quentchen als Bekentnis zu einer
    mehr als 75 jährigen Realität nicht erklären lassen. Woll, deshalb geben wir unsere Hoffnung nicht auf und wir lassen uns auch nicht mehr, von einer nicht rechtsfähigen, illegalen Rotte, dann noch an Verkommenheit nicht zu überbieten, demütigen, morden und schon ganrnicht durch Pfizer
    Impfungen.
    Nu horschet a mal :
    Aktuell vom Rumpelstilzchen:
    Sie haben sich zum verlängerten Arm des Römischen Reiches, besser bekannt als die römisch-katholische Kirche, auf der Erde gemacht. Die Satanisten haben Kirchen, Regierungen und Menschen bestochen, bedroht, ermordet und vereinnahmt, um jeden und alles auf dem Planeten Erde zu kontrollieren.

    Da kam die Polizei, ja was ist denn das [ Schei…., nö die Polizei kam niemals, doch evtl. in der Zukunft, nach entsprechender “ Entlausung“, da kumme sie, ach Du Dickes Ei. Nu stellet Euch das vor!?

    Scherz beiseite, Ernst komm her: “ Shalom Friede sei mit Euch allen, denn das Licht der Hoffnung
    hellt sich sehr erkennbar auf und unsere Frequenzen, die einem sehr starken Einströmen von
    Sonnenengerien unterliegen erhöhen sich unaufhaltsam über Terrra Eden !

    Legt mehrmals täglich die Hand aufs Herz und atmet bewusst und tief ein.
    N a m a s t e `

    Vaya con DIOS
    und es muß sein Die Losung für Heute

    Ich, Salomo, habe für dich, Gott, ein Haus gebaut. Aber du bist so groß – für dich ist auch das ganze Weltall winzig klein!
    1.Könige 8,27

    Wir können Gott nicht an einem Ort festhalten oder einfangen. Gott kann überall sein.

    Kein Mensch hat Gott gesehen. Gott bleibt in uns, wenn wir uns untereinander lieben. Dann sind wir total erfüllt mit seiner Liebe.
    1.Johannes 4,12

    Lieben wir einander? Helfen wir einander? Vergeben wir einander? Dann ist Gott bei uns angekommen!

     

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.