Windows 11 muß vom Verbraucher verweigert werden

„Trusted computing“ heißt nicht, daß ich meinem Computer trauen kann. TC 9:10 Es bedeutet, daß Microsoft und andere Software Hersteller und in den Verlängerung auch die Hardware Hersteller sich auf meinem Computer verlassen können, daß er das tut, was sie wollen. Es bedeutet daß der Computer gegen den Endverbraucher verwendet werden kann: den angeblichen Besitzer.

Das bedeutet wenn „secure boot“ mit seinem „trusted platform module“ auf dem Computer zwingender Bestandteil des Systems ist, kannst du deinem Computer nicht mehr vertrauen bzw. Microsoft besitzt dann die Schlüsselcodes für den Computerzugang. /…/ Apple hatte UEFI (???) für längere Zeit aber mit dem Übergang zu MACs „Silicons“ (M1 Chip) kann man LINUX nicht mehr laden! Man ist zu MAC OS gezwungen.

Das große Ding ist aber Piraterie…. Windows 11 entspricht im Grunde dem selben Prozeß, den wir mit Grafik Programmen erlebt haben: sobald uns nicht mehr möglich ist, es auf dem eigenen Rechner zu verwenden, sondern nur das Programm mieten können, haben wir den gesamten Zugang zur Arbeit und damit die Arbeit verloren.

Es ist nur eine Frage der Zeit, daß dieses Prinzip, da sie die Zugangscodes zum Gerät jetzt einhalten, diesen nur noch zur Miete anbieten.

.

.

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

.

 

Ein Gedanke zu “Windows 11 muß vom Verbraucher verweigert werden

  1. Das wäre ein dringend erwünschtes Ziel, alles was mit Gates & Cie. zusammenhängt, aber das
    ist ein Sumpf der Unüberschaubarkeit. Satan Gates macht keine halben Sachen und wer denkt schon mehrfach darüber nach, kann nicht mehr lachen.
    Fuck Win Microsoft 4 ever , niemals sollten wir unsere eigene Verdammnis
    auf unsere PCsbringen. Weitere Anmerkungen sind obsolet, jeder denkfähige Mensch weis, daß dieser
    Gates einer der Hohlköpfe ist, die dem Ganzen weg zur NWO entscheidende Grundlagen gegeben haben.
    Wäre eine Aufgabe unserer Freunde des Lichts aus diesem Kosmos der 10-11 Planeten incl. der
    Pleyaden und Sirius & weitere Einheiten. So vertrauen wir den Kräften, Heerscharen des Lichts, denn
    die Gegenkräfte dieses Planeten haben nicht gerade die beste Chanche, die Dinge in den Grundlagen
    von Energie, Technik , Finanzen etc…zu ändern, die falsche Politik steht eh gezielt dagegen. Sich nicht sorgen CDU Lügenlandtag [Nix mit christlich OK!?], doch die Irren wählen dieses System der Lüge und des Mordens weiter. What shall we do…??? Shalom!!!

    Vaya con D I O S

    N A M A S T E `

     

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.