Das Deutsche Volk versucht man seit ca. 120 Jahren auszurotten…

Das Deutsche Volk versucht man seit ca. 100 Jahren auszurotten. Der erste + 2. Weltkrieg hätte ohne “Die Lügenpresse” (Buch) nicht stattfinden können. Jetzt leben wir im 3. Weltkrieg mit anderen Waffensystemen, die die Menschheit so noch nicht kennt. Corona ist die größte FAKE-Pandemie, die jemals vom “Das Medien-Kartell” (Buch) inszeniert wurde. “Es ist Krieg” gegen uns Menschen! .

Viele Menschen, die vollständig gegen COVID geimpft sind, erblinden jetzt. Es folgen lt. einer britischen Studie schwere Entwicklungsstörungen allein durch Maskenzwang bei Kindern. Offizielle Studie aus GB schockiert: Geimpfte Kinder sterben 52-mal häufiger ungeimpfte! Die ewige Pandemie – es soll ja kein zurück zur normalen Normalität geben – samt Impf-Abo: Die BRD-GmbH schließt Covid-Impfstoffverträge bis 2029 (!)ab. – „Ist Impfen Völkermord im 3. Jahrtausend?” (Buch v. Dr. Stefan Lanka – Molekularbiologe) Definitiv ja! Ehemaliger LKA-Chef: „Generelle Impfpflicht ist ein unverantwortliches Verbrechen an der Menschheit.” Neue wissenschaftliche Erkenntnisse zur langfristigen Zerstörung des Immunsystems durch die Covid-Impfung! Es droht uns eine Corona-DIKTATUR durch den “DIGITALEN IMPFPASS” – Das Ende unserer verheißenen FREIHEIT! “Sklavenplanet Erde” (Buch) „Das Sklaven-Schiff“, die Kurzgeschichte über den unwiederbringlichen Niedergang unserer Zivilisation – entdeckt auf der Internet-Seite http://www.unser-mitteleuropa.de
Unser Land wird zubetoniert durch den modernen Wohnungsbau (Menschen in Betonhäusern bekommen Beton-Herzen). Unser Land wird vergiftet mit Pestiziden und Glyphosat auf dem Acker und aus der Luft mit Chemtrails.de – Sauberer Himmel.de.

Der Saharastaub kommt nicht aus der Sahara, sondern aus Flugzeugen, Schwefeldioxid + Magnete und wann kommt Smart-Dust? – Unser Land wird verstrahlt durch Handymasten + Satelliten und E-Smog durch den Wechselstrom.

Die Natur kennt nur den Gleichstrom. Bienen, Bäume, Menschen kommunizieren genau wie die ganze belebte Natur mit Gleichstrom. http://www.elektrosmogalarm.de wir werden irgendwann alle elektrosensibel + glutenunverträglich, das ist nur noch eine Zeitfrage! + „Wie die Wissenschaftler der Welt für den ›Klimawandel‹ weichgeklopft wurden.

Oder „Wie Wissenschaftler mundtot gemacht werden!“ Alles, was sich Smart nennt, gehört zum tiefen Staat der BRD-GmbH, unter Besatzungsmacht der Alliierten immer noch.

Unsere paranoiden Politiker verstoßen gegen ihre eigenen Gesetze, mit Corona gegen den Nürnberger Codex, gegen die Besatzungsgesetze, gegen die SHAEF-Gesetze und vor allen Dingen gegen die Naturgesetze und damit gegen Gott! Es reicht! WANN WACHT IHR ENDLICH AUF!
Warum Deutschland sterben soll. – Terror, Krieg und Weltherrschaft
Dieses Buch beweist unwiderlegbar, dass der Erste Weltkrieg – die europäische Urkatastrophe – ab 1906 und damit bereits acht Jahre vor Kriegsbeginn in London akribisch geplant, von dort aus militärstrategisch vorbereitet und sodann diplomatisch ausgelöst wurde, um das deutsche Kaiserreich und Österreich-Ungarn zu zerstören, die geplante mittel-eurasische Allianz, einschließlich ein deutsch-jüdisches Palästina, zu verhindern und die globale Kapitaldiktatur zu implementieren.

Die Deutschen trifft keinerlei Verantwortung! Schuldig sind anglo-amerikanische Globalisierer. Bei diesen Strategen handelt es sich entgegen weit verbreiteten Mythen weder um Juden noch um Freimaurer, sondern schlichtweg um machthungrige Psychopathen im klinisch-psychologischen Sinne.
Im vorliegenden ersten Band von »Krieg, Terror, Weltherrschaft« werden sowohl die geostrategischen, rüstungstechnischen, politischen, wirtschaftlichen und finanziellen Hintergründe der Urkatastrophe als auch die militärstrategische Portionierung der Meere und Platzierung zweier Kriegsfallen auf dem Festland – das Attentat in Sarajewo und die aufgehobene belgische Neutralität – sowie deren gezielte Aktivierung durch die britische, französische und russische Scheindiplomatie messerscharf analysiert.

Sogenannte Mainstream-Historiker, die Deutschland eine Verantwortung zuschieben oder den Krieg als Ergebnis eines allgemeinen Schlafwandelns missdeuten, werden anhand ihrer eigenen Quellen falsifiziert. Vor allem im Kapitel über die Juli-Krise wird das teuflische Spiel der Kriegstreiber entlarvt und dem Leser in verständlicher Sprache Schritt für Schritt vor Augen geführt.

Ebenso wie die absichtliche Opferung des Luxusdampfers »Lusitania«. Dieser wurde von anglo-amerikanischen Verbrechern völkerrechtswidrig zum verlangsamten Explosivziel umfunktioniert und direkt vor den Bug eines deutschen U-Boots gelotst.
Der anglo-amerikanische Globalisierungsclique dienten und dienen folgende inszenierte und konzertierte Ereignisse als Meilensteine auf dem Weg zur Weltherrschaft:

Auslösung des Ersten Weltkriegs 1914 (Band 1)
Versenkung der Lusitania 1915 (Band 1)
Reichstagsbrand 1933 (Band 2)
Reichskristallnacht 1938 (Band 2)
Auslösung des Zweiten Weltkriegs 1939 (Band 2)
Pearl Harbor 1941 (Band 2)
Ermordung John F. Kennedys 1963 (Band 2)
Zweites Pearl Harbour 2001: 9/11 (Band 2)
Beginn der Ukraine-Krise 2014 (Band 2)
Beginn der Massenmigration nach Europa 2015 (Band 2)
»Islamistischer« Terror in Europa (Band 2)

Hintergründe, Abläufe, Wirkungen und Zusammenhänge dieser verdeckten Operationen werden in Krieg, Terror, Weltherrschaft dargelegt. Zudem wird nachgewiesen, dass es sich bei der Globalisierungsclique um Psychopathen im klinisch-psychologischen Sinne handelt. Ihre Namen werden genannt. Ebenso ihr seit etwa 1895 bestehender Masterplan.
.

.

TELEGRAM https://t.me/Wiggerl_DL

.