Stillstand der Nahrungsmittelversorgung

Hirsche, Fische und Schweine werden eingeschläfert, Feldfrüchte werden nicht angebaut

Eine beobachtende außerirdische Spezies würde sich fragen: „Warum vernichtet die Menschheit ALLE ihre Nahrungsquellen?“ In dieser Sondersendung von Ice Age Farmer führt Christian ein offenes Gespräch über die überwältigende Anzahl von Angriffen auf unsere Nahrungsmittelversorgung und Tiere. Während die Ernte ausbleibt und immer mehr Lebensmittelbetriebe abbrennen, berichten die Medien über „Verschwörungstheorien über Lebensmittelbrände“. Und es geht nicht nur um Hühner – der Staat tötet auch Rehe und Fische im Namen der Eindämmung von Krankheiten. Beginnen Sie jetzt mit dem Anbau von Lebensmitteln.

Hummerindustrie in Maine kämpft gegen Schließung

Wie bei den kanadischen Fischern und all den anderen Lebensmittelherstellern, die seit 2020 reguliert oder stillgelegt wurden, gibt es in vielen Fällen gerichtliche Auseinandersetzungen. Aber was noch bedeutsamer ist, ist die Tatsache, dass all diese juristischen Auseinandersetzungen das Ergebnis einer kalkulierten Welle von Stilllegungen in unterschiedlichen Bereichen und Branchen sind, die in einem Jahr, in dem alle verwirrt waren, gemeinsam erfolgten.