Habeck will Klima-Steuern auf Lebensmittel…Beispiel: Bofrost berechnet ab sofort für alle Bestellungen einen Energiekostenausgleich

Robert Habeck will klimafreundliche Steuern auf Lebensmittel erheben. Dazu ist diese Leserzuschrift interessant, die zeigt, wohin die Reise geht …

soeben habe ich unsere monatliche Bestellung beim Tiefkühllieferanten bofrost aufgegeben und war erstaunt, dass es neben der herkömmlichen Mehrwertsteuer eine neue Position auf der Rechnung gibt. Bofrost berechnet ab sofort für alle Bestellungen einen Energiekostenausgleich. Weitere Informationen dazu findet man hier:

https://www.bofrost.de/www.bofrost.de/faq/energiekostenausgleich.html

Vielleicht ist diese Information interessant und vor allem stellt sich mir die Frage, ob dieser Zuschlag schon bald auch bei anderen Dienstleistungen zum „guten Ton“ gehören wird.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!

 

Ein Gedanke zu “Habeck will Klima-Steuern auf Lebensmittel…Beispiel: Bofrost berechnet ab sofort für alle Bestellungen einen Energiekostenausgleich

  1. Der Schein trügt und die Politik lügt ums Überleben. Doch dazu ist es schon lange zu spät.
    Habeck ist doch in Quarantäne oder existiert da bereits ein Avatar/Clone. Das ist anzunehmen.
    Lügen bis zum letzten Zug, was für ein Zug auch immer das sein mag. Das Endtimeprinzip ist
    noch traditionell das Gleiche wie auch vor tausenden von Jahren. Wer sich informieren möchte
    sollte sich für Video 3+4 der Alcyon Pleyades interessieren. Erkennen ist Pflicht und führt
    zu einer unwiderruflichen Haltung in Wahrheit und Licht. Eben das können diese Genossinnen,
    Genossen nicht ertragen. Auch die reptiloiden Urheber nicht. Was einem langsam aber sicher das
    Nervenkostüm zereisst, ist die Realität, des Nichterwachens unserer Brüder und Schwestern
    weltweit. Wir dürfen nicht zulassen, daß das Gro der Menschheit sich immer wieder durch
    gezielte Medienlügen förmlich strangulieren lässt. Doch auch wenn wir nur Weinige sind, der
    Sieg des Lichts gegen die Dunkelmächte ist real. Nehmen wir es doch zur Kenntnis.
    Alles was uns vorgegaukelt wird ist nicht mehr real sondern reine Illusion der Dunkelmächte.
    Nasmaste` !!!

    Vaya con D I O S

     

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.