wer kennt Irlmaier? Wer ihn kennt bekommt jetzt ob der detailgetreuen Prophezeiung kalte Füße…zumindest als Engländer

„Dmitri Kisseljow ist für seine drastische Kreml-Propaganda bekannt. Der Chef der staatlichen Nachrichtenagentur Rossija Sewodnja und langjährige Mitarbeiter des Staatsfernsehens, oft als „Chef-Propagandist des Kreml“ bezeichnet, ist der einzige Journalist Russlands, der nach der Krim-Annexion wegen seiner drastischen Haltungen auf die Sanktionsliste der EU gesetzt wurde.

Nun hat Kisseljow erneut zugeschlagen. In einer Sendung des russischen Staatsfernsehens drängt er Präsident Wladimir Putin dazu, die gefährlichste Nuklearwaffe Russlands gegen Großbritannien einzusetzen und von der Landkarte zu wischen – wegen der Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen den Aggressor Russland. Die Waffe, so Kisseljow, sei in der Lage, „Großbritannien in den Tiefen des Ozeans zu versenken“.“

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/sprachrohr-putins-droht-grossbritannien-so-funktioniert-putins-tsunami-drohne_id_92970527.html

dazu Irlmaier und weitere Prophezeiungen

Eine Atombombe wird von den Russen in die Nordsee geworfen und ruft verheerende Überflutungen in Dänemark, Holland, Belgien, Norddeutschland und vor allem England hervor. Am schwersten betroffen sind die Städte London, Hamburg und Antwerpen. (z.B. Irlmaier, Waldviertler, Stockert, Onit, Künstler aus Hamburg, Karmohaksis)

Am Rhein schließen sich Muslime/Türken zusammen und stehen den Deutschen nicht bei, sondern gegenüber. (z.B. Irlmaier)

und, und, und….

NEWSLETTER